Andere Medien > Musik

Der R.I.P Thread

<< < (2/98) > >>

Ketzer:
Also lt. der RH ist Michelle Meldrum nun doch verstorben an einer Zyste im Gehirn.

R.I.P.

der Dude:
R.I.P

Faust:

--- Zitat ---Mieszko A. Talarczyk (* 23. Dezember 1974 in Polen; † 26. Dezember 2004 in Thailand) war ein schwedischer Musiker. Er war Sänger und Gitarrist der Grindcore-Band Nasum.

Seit 1993 war Miezko erst als Gitarrist, später als Gitarrist und Sänger bei Nasum aktiv. Nach dem Tod von Miezko löste sich die Band auf. Ab 1994 spielte Miezko zudem noch als Nebenprojekt in der Punk-Band Genocide Superstars, wobei der weitere Status dieser Band seit seinem Tod unklar ist.


Ende 2004 war Miezko mit seiner Freundin auf einer Thailand-Reise, bei der die beiden am 26. Dezember 2004 von einem Tsunami des großen Seebebens im Indischen Ozean 2004 erfasst wurden. Während Miezkos Freundin schwer verletzt überlebte, blieb Miezko nach der Flutwelle verschollen. Erst am 17. Februar 2005 wurde bekanntgegeben, dass Miezkos Leiche gefunden und identifiziert wurde.


Auch schon zu lebzeiten eine Grindcore Legende.
R.i.F Mieszko!

Happy Mieszko


Mieszko in Action


Band


 :bawling:


--- Ende Zitat ---

ap:
jo, Mieszko R.I.P., die Nachricht ist nich tneu aber immer noch traurig.....  :(  :cry:
Ich liebe NASUM !

Ketzer:
Das deutsche Szeneurgestein und langjähriges Mitglied der Thrash Institution Sodom
Christian Dudek aka Witchhunter ist am 08.09.2008 verstorben.

Zuletzt in Erscheinung getreten ist er bei der Neuaufnahme der legendären "In the Sign of Evil"-Ep von Sodom.

R.I.P.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln