Der R.I.P Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline dead man

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    nachträglich:

    Die Berliner Technoszene trauert um Gianni Vitiello. Der 36-jährige DJ starb nach einem Auftritt im Kreuzberger Club "Ritter Butzke".

    Der Hinweis auf der Internetseite des Clubs ist vier Zeilen lang: „Liebe Freunde des Hauses, das Butzke bleibt heute geschlossen. Sorry.“ Zu den Gründen äußern sich die Betreiber des „Ritter Butzke“ in der Ritterstraße in Kreuzberg nicht. In der Nacht zu Samstag legte in ihrem Laden der Techno-DJ Gianni Vitiello, 36, auf. Kurz darauf starb er an einer Lungenembolie, einem Gerinnsel in der Lungenschlagader.

    Seitdem die Nachricht bekannt geworden ist, trauert die Szene. „Er war ein bunter Hund in Berlin und eine bedeutende Persönlichkeit“, sagt Diana Alagic vom Tresor. Dort hatte Vitiello noch Anfang November aufgelegt. Und einen gesundheitlich fitten Eindruck gemacht. „Er war bei uns ein gern gesehener Gast mit einer großen Fangemeinde“, sagt Alagic. Die Nachricht von seinem Tod kam für sie überraschend.

    Vitiello lebte seit 13 Jahren in Berlin, war 1996 von Koblenz hierhergezogen. Er arbeitete als DJ, Partyveranstalter, Produzent und Remixer, etwa für 2raumwohnung. Noch am Samstagabend hätte er in der „Münze“ auflegen sollen.




    R.I.P. sein exzessives Partyleben wurde ihm wohl zum Verhängnis.

    Allerdings ist es eine Falschmeldung das er noch im Butzke aufgelegt hat. Er ist im laufe des Tages am Freitag verstorben.


    Offline dead man

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hab das mit Guru am Mittwoch in der U Bahn gelesen...so ein Dreck. Einer der Hip Hop Ikonen überhaupt!

      R.I.P.