Der R.I.P Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sniper

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Oh man ich hab ihn noch vor 2 oder 3 Jahren am Ring live gesehen. War echt ein genialer Sänger  :cry:

    RIP


    Offline Sniper

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hab von denen auch nie viel gehört, aber live war der echt beeindruckend und 48 ist doch kein Alter  :(
      « Letzte Änderung: 15. April 2010, 18:03:54 von Sniper »


      Offline Sniper

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Das hat mich gerade echt getroffen  :shock:
        http://slipknot-metal.com/main.php?subaction=showfull&id=1274736745&archive=&start_from=&ucat=&

        Slipknot war jahrelang meine Lieblingsband und dann sowas, hoffentlich ist das nicht das Ende der Band  :heul:


        Offline Sniper

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Wusst nicht wo sonst rein damit, vielleicht interessierts ja noch wen. Mich hats ziemlich runtergezogen  :cry: