Der R.I.P Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Max_Cherry

  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by Max_Cherry
    Kenne ich jetzt nicht wirklich, aber mit 28 ist das wirklich sehr bitter.
    R.I.P.


    Crash_Kid_One

    • Gast
     :shock:

    Oha, bin oder war zwar kein wirklicher "Fan" der Truppe, da meine Deathcore-Phase eher kurz anhielt ...
    aber die Band ist ja schon ziemlich "gross" gewesen, grad in den Staaten z. B. ...
    sehr bitter, RIP...


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show only replies by ap

      MIKE SCACCIA
      Auf der Bühne verstorben
      Artikel veröffentlicht am 23.12.2012 | 560 mal gelesen

      Traurige Nachrichten noch kurz vor Ende des Jahres. Mike Scaccia, der Gitarrist von MINISTRY, RIGOR MORTIS und REVOLTING COCKS brach letzte Nacht auf der Bühne während eines RIGOR MORTIS Konzerts in Texas zusammen. Wiederbelebungsversuche blieben erfolglos. Im Krankenhaus konnte nur sein Tod festgestellt werden. Er wurde 47 Jahre alt. Angeblich soll er kurz vor dem Zusammenbruch darum gebeten haben das Strobo Licht auszuschalten. Der Sänger Bruce Corbitt, der an diesem tragischen Abend seinen fünfzigsten Geburtstag gefeiert hatte, zeigt sich bestürzt:

      "Mein Bruder ist weg. Dieser Mann war der einzige Grund, weshalb ich zu dem Mann geworden bin, der ich jetzt bin. Ohne ihn würde ich niemals in einer Band spielen. Ruhe sanft, Mike - der beste Gitarrist, den ich je kannte. Ich bin stolz darauf sagen zu können, dass ich immer sein größter Fan war und immer sein werde."

      Scaccia war unter anderem an MINISTRYs platingekrönten Erfolgsalbum "Psalm 69" beteiligt.

       :arrow:  http://www.metal.de/heavy-metal/news/mike-scaccia/52481-auf-der-buehne-verstorben/





      Überregional
      Ministry-Gitarrist Mike Scaccia stirbt auf der Bühne
      Der Gitarrist der Metal-Band Ministry, Mike Scaccia, ist während eines Auftritts in Texas auf der Bühne gestorben. Der Musiker war 47 Jahre alt, wahrscheinlich erlag er einem Herzinfarkt.

      Scaccias Bandkollege, Frontmann Al Jourgensen, teilte über Facebook mit: "Ich habe meinen kleinen Bruder und meinen besten Freund verloren. [...] Ich habe keine Worte, um zu erklären, was dieser Kerl bedeutet hat für mich, meine Familie, meine Karriere... alles!"

      Scaccia kollabierte auf der Bühne, als er gerade anlässlich des 50. Geburtstags des Sängers der Trash-Band Rigor Mortis, Bruce Corbitt, spielte. Er wurde ins Krankenhaus gebracht, wo nur noch sein Tod festgestellt werden konnte. Der Herzinfarkt wurde vermutlich durch eine Herzkrankheit ausgelöst. spot-on-news

       :arrow:  http://www.infranken.de/ueberregional/Ministry-Gitarrist-Mike-Scaccia-stirbt-auf-der-Buehne;art55462,370592








      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        hab den erst kürzlich auf'm TV gesehen mit Ministry RAR, da war er ja auch beim Interview mit bei.

        R.I.F.!
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Online Max_Cherry

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Max_Cherry


          Alvin Lee ("Ten Years After") ist am Mittwoch im Alter von 68 Jahren bei einer routinmäßigen Herzoperation gestorben.

          Die Band war toll und Lee galt als einer der besten Rockgitarristen.
          Ruhe in Frieden!
          « Letzte Änderung: 09. März 2013, 08:41:30 von Max_Cherry »


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap

            Offline Ketzer

            • Gefallener Engel
            • Global Moderator
            • *****
              • Warum?
                • Show only replies by Ketzer
              Can you tell my ghost
              That he doesn't belong here anymore
              Find another host
              'Cause this is my soul, my soul




              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Die Großen Alten
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Huch ... R.I.F.

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Chimaira

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Chimaira
                  Deftones Bassist Chi Cheng ist gestern nach einem jahrelangen Kampf gestorben



                  R.I.P. Chi !!!

                  http://oneloveforchi.com/


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    "Around the fur" rotierte damals bei mir rauf und runter... Aus gegebenen Anlass lass ich die jetzt auch mal wieder laufen !!

                    RIP...!



                    Offline Havoc

                    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                    • Die Großen Alten
                      • Let me show you its features, hehehe!
                        • Show only replies by Havoc
                      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme
                        Hab ich auch grade gelesen, RIP - hab die Beiden früher gern gehört
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline myotis

                        • Krawallkobold
                            • Show only replies by myotis
                          Wenn jemand mit 34 stirbt, lässt das ja nichts gutes erahnen.

                          R.I.P.
                          "I`ve spent so long in the darkness, I´d almost forgotten how beautiful the moonlight is."

                          Corpse Bride


                          Offline Nation-on-Fire

                          • Das Beste am Norden !
                          • Moderator
                          • *****
                            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                              • Show only replies by Nation-on-Fire
                            Jeff Hannemann von Slayer ist tot. Ich kann es nicht glauben. Was für ein upfuck, was für ein beschissener Start in einen Tag.

                            Ruhe in Frieden.

                            Ich bin unfassbar traurig  :bawling:


                            http://www.welt.de/kultur/article115825693/Slayer-Gitarrist-Jeff-Hanneman-ist-gestorben.html
                            « Letzte Änderung: 03. Mai 2013, 07:16:39 von Nation-on-Fire »



                            Offline Ketzer

                            • Gefallener Engel
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Warum?
                                • Show only replies by Ketzer
                              Jeff Hannemann von Slayer ist tot. Ich kann es nicht glauben. Was für ein upfuck, was für ein beschissener Start in einen Tag.

                              Ruhe in Frieden.

                              Ich bin unfassbar traurig  :bawling:


                              http://www.welt.de/kultur/article115825693/Slayer-Gitarrist-Jeff-Hanneman-ist-gestorben.html

                              ach Du scheiße, gerade auf der Rockhard Seite entdeckt.
                              Can you tell my ghost
                              That he doesn't belong here anymore
                              Find another host
                              'Cause this is my soul, my soul



                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Thomas Covenant
                                Spinnenbiss  :shock: fast den Arm verloren  :shock: wtf ??


                                Offline Nation-on-Fire

                                • Das Beste am Norden !
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                    • Show only replies by Nation-on-Fire
                                  Spinnenbiss  :shock: fast den Arm verloren  :shock: wtf ??

                                  die Geschichte ist schon länger her, das war 2011. Eigentlich, so der offizielle Infostand, hatte er sich von der Verletzung wieder erholt. Dieser Biss hat das Gewebe um die Wunde absterben lassen, weswegen er fast seinen Arm verloren hatte. Ob das mit seiner Todesursache, Leberversagen, zu tun hat, steht noch nicht fest. 


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    RIP!!!
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Nation-on-Fire

                                    • Das Beste am Norden !
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                        • Show only replies by Nation-on-Fire
                                      Spinnenbiss  :shock: fast den Arm verloren  :shock: wtf ??

                                      die Geschichte ist schon länger her, das war 2011. Eigentlich, so der offizielle Infostand, hatte er sich von der Verletzung wieder erholt. Dieser Biss hat das Gewebe um die Wunde absterben lassen, weswegen er fast seinen Arm verloren hatte. Ob das mit seiner Todesursache, Leberversagen, zu tun hat, steht noch nicht fest.

                                      HIer nochmal die Details :

                                      In einem Interview mit dem britischen Magazin "Classic Rock" schilderte Hanneman im Dezember 2011 den Vorfall, der ihm schon damals fast das Leben gekostet hatte. Der Slayer-Gitarrist nahm Anfang 2011 demnach ein Erholungsbad und genehmigte sich ein paar Bier. Durch den Alkoholeinfluss habe er gar nicht gespürt, wie ihn eine Spinne in den rechten Arm gebissen hatte. "Aber eine Stunde später wusste ich, dass ich krank war."

                                      Als er auf dem Weg zum Krankenhaus war, schob er den Ärmel nach oben und erblickte Schreckliches. "Das Fleisch löste sich auf", erinnert er sich im Interview mit "Classic Rock". "Der Arm war total heiß. Ich kam in die Notaufnahme und die Schwester wusste Gott sei Dank, was zu tun war. Eine Stunde später hätte ich tot sein können."

                                      Der behandelnde Arzt konnte seinen rechten Arm retten, auch wenn darauf noch lange eine klaffende Wunde zu sehen war. Zwei Monate blieb Hanneman laut "Classic Rock" im Krankenhaus und musste immer wieder operiert werden. Bei dem Krankheitsbild nekrotisierende Fasziitis bringen Streptokokken-Bakterien ganze Hautpartien und darunterliegende Schichten zum Absterben, so dass sogar benachbarte Muskeln angegriffen werden können.



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show only replies by Ash