Der R.I.P Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    krass.... erst gestern ist mir ein Werbeplakat seiner Verabschiedungs-Tour aufgefallen, die hängen hiert überall aus... wird wohl nichts mehr. RIP.


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Seine Abschiedstour war doch meine ich vor Kurzem zu Ende!?

      kann sein das das alte Plakate waren und das schon vorbei ist.... Werde hernach mal drauf achten .  ;)


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        Thursday, 17 September 2015 16:05

        R.I.P. Martin Kearns (Bolt Thrower)
        Written by  Diana Glöckner (DG)


        Wie nun bekannt wurde, ist der langjährige Drummer (1994-1997; 1999-2015) der englischen Death Metal-Urgesteine BOLT THROWER am 14. September im Schlaf verstorben. Martin "Kiddie" Kearns wurde nur 38 Jahre alt. Die Band veröffentlichte folgendes Statement:

        "With the heaviest of hearts, and still numb from shock, we have to share the very sad news that on Monday 14th September Bolt Thrower lost our powerhouse drummer, Martin ‘Kiddie’ Kearns.

        After the first rehearsal for our upcoming tour of Australia, Kiddie suddenly felt unwell which continued throughout the night, and the next day he passed away peacefully in his sleep.

        He was a fantastic Dad, husband, son, friend, but to us he was always ‘Kiddie’, the same 17 year old Coventry kid whose drumming style and personality blew us away when he first walked into our rehearsal room 20+ years ago.

        Kiddie enriched our lives, and the Bolt Thrower sound. He leaves a massive hole in the lives of everyone who knew him and will be very sorely missed by many.

        Karl, Jo, Baz, Gav & the loyal BT crew"


        :arrow: http://www.legacy.de/newsflash/music-news/item/32979-r-i-p-martin-kearns-bolt-thrower






        R.I.P.


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Das ist sooooo bitter.......und auch kein Alter.  :bawling: :bawling:


          Noch schlimmer finde ich die Gerüchte, dass die restlichen Bandmitglieder überlegen, dass Thema Bolt Thrower komplett ad acta zu legen.  :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:

          blos gut das ich die das Jahr nochmal habe live sehen können !!


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show all replies

            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show all replies
               Stone Temple Pilots: Rockmusiker Scott Weiland ist tot

              Die Musikwelt trauert um Scott Weiland: Der vor allem durch seine Band Stone Temple Pilots berühmt gewordene Sänger ist im Alter von 48 Jahren gestorben. Offenbar wurde er tot in seinem Tourbus gefunden.


              http://www.spiegel.de/kultur/musik/stone-temple-pilots-frontmann-scott-weiland-ist-tot-a-1066026.html

              RIP


              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show all replies
                Motörhead-Sänger Lemmy Kilmister gestorben

                 Aktualisiert am 29. Dezember 2015, 06:35 Uhr

                London (dpa) - Der Frontmann der britischen Heavy-Metal-Band Motörhead, Lemmy Kilmister, ist tot. Er sei im Alter von 70 Jahren einem Krebsleiden erlegen.

                "We are Motörhead and we play Rock and Roll" - so begannen die Konzerte der legendären Band. Aushängeschild und Ikone des "echten" Hardrock war Lemmy Kilmister. Rund 50 Jahre auf der Bühne hatten bei dem Sänger schon länger Spuren hinterlassen, zuletzt erfuhr er auch noch, dass er an Krebs erkrankt war. Jetzt erlag Lemmy seiner Krankheit nur vier Tage nach seinem 70. Geburtatsg.


                weiter: http://www.gmx.net/magazine/unterhaltung/musik/motoerhead-saenger-lemmy-kilmister-gestorben-31236678




                 News
                Motörhead
                Lemmy Kilmister ist tot
                Heavy Metal , Rock Heavy Metal, Hard Rock Artikel veröffentlicht am 29.12.2015 | 24688 mal gelesen


                weiter: http://www.metal.de/heavy-metal/news/motoerhead/63356-lemmy-kilmister-ist-tot/










                Ooooh nein.... ich dachte der wird 100+ ..... Nicht viele Rock-Star-Tode gehen mir so nah, Ruhe in Frieden !! ...     :(


                Offline ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show all replies
                  Ich hab auch nie viel Motörhead gehört, ich hab nur ein Album das weitestgehend in der Sammlung blieb und verstaubte... und doch hat mich Lemmy meinem ganzen Metal-Werbegang über immer begleitet, er selber hat mich immer mehr interessiert als seine Musik... ähnlich wie auch so bei Peter Steel... daher berührt mich sein Tod mehr als der der meisten anderen "Rock-Stars". Ich werde ihn vermissen, die Welt wird langweiliger ohne ihn...  :|


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show all replies
                    die letzten Fragen an Lemmy sind interessant: Wie er sich seinen Tod vorstellt/wünscht.... auf der Bühne kurz nach einem Orgasmus...



                    Lemmy Kilmister (Motörhead) bei Markus Lanz


                    Offline ap

                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                    • Die Großen Alten
                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                        • Show all replies

                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show all replies
                        das geht ja schlag auf Schlag derzeit... RIP, schade


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show all replies

                          Offline ap

                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                          • Die Großen Alten
                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                              • Show all replies
                            Leonard Cohen ist tot...  :(  Von dem hab ich noch Schallplatten aus der Plattensammlung meines Vaters... R.I.P.

                            http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/kanadischer-saenger-leonard-cohen-ist-tot-14522927.html


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show all replies
                              Der Superunbekannte - Chris Cornell ist tot
                              Die klangvollste Stimme des Grunge ist verstummt: Chris Cornell, nach Kurt Cobain wichtigster Frontmann der Untergrund-Rock-Revolution in den 90ern, ist am Donnerstag im Alter von 52 Jahren gestorben.


                              Von Franziska Mehlhorn
                              erschienen am 18.05.2017

                              http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/KULTUR/Der-Superunbekannte-Chris-Cornell-ist-tot-artikel9908220.php





                              Selbstmord ??? Wieder ein Großer weniger... RIP!  :(
                              « Letzte Änderung: 18. Mai 2017, 21:17:43 von ap »


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show all replies
                                Celtic Frost: Martin Eric Ain verstorben
                                Celtic Frost

                                Martin Eric Ain (r.) starb mit 50 Jahren an einem Herzinfarkt

                                CELTIC FROSTs früherer Bassist Martin Stricker alias Martin Eric Ain ist am 21. Oktober an einem Herzinfarkt gestorben. "Er ist beim Umsteigen auf ein anderes Tram plötzlich zusammengebrochen", berichtete sein guter Freund Jan Graber gegenüber "20 Minuten".

                                Martin, der CELTIC FROST 1984 mitbegründete, besaß die US-amerikanische und schweizerische Staatsbürgerschaft. Der Bassist wurde in den USA geboren und lebte zuletzt in Zürich. Neben seiner Zeit bei CELTIC FROST war Ain auch als Mitbesitzer des Schweizer Clubs Mascotte bekannt. Der Musiker wurde nur 50 Jahre alt.

                                 :arrow: https://www.rockhard.de/news/newsarchiv/newsansicht/50612-celtic-frost-martin-eric-ain-verstorben.html




                                sns=fb

                                R.I.P.


                                Offline ap

                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                • Die Großen Alten
                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                    • Show all replies
                                  Ken Hensley: Sänger von «Lady in Black» ist tot

                                  Er war eine der Stimmen der britischen Hardrock-Band «Uriah Heep». Ken Hensley war bekannt für seine musikalische und seine Drogenkarriere. Weniger bekannt ist, dass der Musiker in den 90ern eine Begegnung mit Jesus hatte, die sein Leben auf den Kopf stellte. Letzte Woche starb Ken Hensley.


                                   :arrow: https://www.jesus.ch/themen/people/erlebt/382134-ken_hensley_saenger_von_lady_in_black_ist_tot.html





                                  Offline ap

                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                  • Die Großen Alten
                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                      • Show all replies
                                    Children of Bodom-Sänger: Alexi Laiho ist tot

                                    4. Januar 2021, 19:05 Uhr
                                    Nachruf auf Alexi Laiho:Das wilde Kind

                                    Alexi Laiho war ein prägender, virtuoser Gitarrist. Und ein ewig Zerrissener zwischen Metal-Pose, Hochkultur und Familiensinn.

                                    ...

                                    Mit nur 41 Jahren ist Alexi Laiho Ende Dezember, ein Jahr nach der Auflösung von Children of Bodom, nach langer, schwerer Krankheit in Helsinki gestorben. Fuck.


                                    mehr hier:  :arrow: https://www.sueddeutsche.de/kultur/alexi-laiho-children-of-bodom-nachruf-gitarrist-1.5165597


                                    Offline ap

                                    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                    • Die Großen Alten
                                      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                        • Show all replies
                                      Slipknot: Ex-Schlagzeuger Joey Jordison im Alter von 46 Jahren verstorben

                                      Joey Jordison, ehemaliger Schlagzeuger und Gründungsmitglied von Slipknot, ist im Alter von 46 Jahren verstorben. Wie seine Familie in einem Statement wissen ließ, sei der Musiker am Montag nicht mehr aufgewacht.


                                       :arrow: https://www.morecore.de/news/slipknot-ex-schlagzeuger-joey-jordison-im-alter-von-46-jahren-verstorben


                                      Offline ap

                                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                      • Die Großen Alten
                                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                          • Show all replies
                                        oh wow, das geht ja wieder mal schlag auf schlag... RIP!  :(


                                        Offline ap

                                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                        • Die Großen Alten
                                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                            • Show all replies
                                          Und der nächste Abgang:

                                          Dusty Hills (ZZ Top)
                                          https://remonews.com/germany/dusty-hill-zz-top-bassist-starb-im-alter-von-72/

                                          Ruhe in Frieden.
                                          Morgen leg ich mal ne Platte auf.

                                          oh wow, jetzt wirds aber ein bißchen viel auf einmal...  :( RIP


                                          Offline ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show all replies
                                            Wie am Wochenende bekannt wurde, ist Andrea Haugen (geb. Meyer) Opfer des Anschlags im norwegischen Kongsberg geworden. Andrea war in der Vergangenheit bei ihren eigenen Projekten Aghast, Hagalaz Runedance und Nebelhexë aktiv und hatte in den 90ern auch mit Cradle of Filth, Satyricon und Necromantia zusammengearbeitet. Aus ihrer Ehe mit Tomas Thormodsæter „Samoth“ Haugen von Emperor hinterlässt sie ihre Tochter Alva. Unser Mitgefühl gilt der Familie, ihren Angehörigen und Freunden. Ruhe in Frieden, Andrea.

                                            R.I.P...








                                            Hagalaz' Runedance - Raven Night


                                            Nebelhexë "Laguz - Within the Lake"


                                            Offline ap

                                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                            • Die Großen Alten
                                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                • Show all replies
                                              habs auch gerade gelesen, sehr schade, R.I.P.!


                                              Offline ap

                                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                              • Die Großen Alten
                                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                  • Show all replies
                                                Meat Loaf ist tot!

                                                Er war eine der großen Musiklegenden, nun ist der US-Rocksänger Meat Loaf gestorben. "Es bricht uns das Herz, Ihnen mitteilen zu müssen, dass der unvergleichliche Meat Loaf heute Nacht mit seiner Frau Deborah an seiner Seite verstorben ist", heißt es auf seiner Facebook-Seite.

                                                https://www.n-tv.de/leute/Meat-Loaf-ist-tot-Bat-out-of-Hell-Saenger-stirbt-mit-74-Jahren-article23074315.html

                                                R.I.P...  :(




                                                « Letzte Änderung: 21. Januar 2022, 14:40:52 von ap »


                                                Offline ap

                                                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                • Die Großen Alten
                                                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                    • Show all replies
                                                  The Black Dahlia Murder: Sänger Trevor Strnad ist im Alter von 41 Jahren verstorben

                                                  Kurz vor Feierabend erreicht uns jetzt leider noch eine Nachricht, die tief sitzt. Wie The Black Dahlia Murder wissen lassen, ist ihr Sänger Trevor Strnad verstorben.

                                                  In einem kurzen Statement erinnert sich die Death Metal-Band aus den Staaten an den Frontmann, der gleichzeitig auch eins der Gründungsmitglieder war.

                                                  Aus dem letzten Absatz lassen sich auch die entsprechenden Umstände herleiten, über die wir an dieser Stelle keine weiteren Worte verlieren möchten – einen wichtigen Hinweis haben wir euch unter dem Statement beigefügt.

                                                  „It is with deep sadness that we announce the passing of Trevor Scott Strnad. Beloved son, brother, and Shepard of good times, he was loved by all that met him. A walking encyclopedia of all things music. He was a hugger, a writer, and truly one of the world’s greatest entertainers. His lyrics provided the world with stories and spells and horror and whimsy. It was his life to be your show.

                                                  National Suicide Prevention Lifeline
                                                  800-273-8255“

                                                  Anmerkung der Redaktion: Solltest du selbst das Gefühl haben, dass du dich in einer belastenden Situation befindest, dann kontaktiere bitte umgehend die Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de). Unter der kostenlosen Rufnummer 0800-1110111 oder 0800-1110222 erhältst du anonym Hilfe von Beratern, die mit dir Auswege aus schwierigen Situationen finden und eine tolle Stütze sein können. Danke, dass du es versuchst!

                                                  Trevor Strnad war seit Beginn an Teil der Band und seitdem an allen Veröffentlichungen beteiligt – er wurde nur 41 Jahre alt. Ruhe in Frieden.


                                                   :arrow: https://www.morecore.de/news/the-black-dahlia-murder-saenger-trevor-strnad-ist-im-alter-von-41-jahren-verstorben/?fbclid=IwAR1Gr-aEmcWkxBpvSp7IXEnhkJi9HIOLr0rGgEbmGKpprVidqs3iEU1inqE



                                                  R.I.P.




                                                  Offline ap

                                                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                                  • Die Großen Alten
                                                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                      • Show all replies
                                                    Trauer um Tina Turner Die "Queen of Rock" ist tot
                                                    Stand: 24.05.2023 22:33 Uhr
                                                    Sie war eine der erfolgreichsten Rock-Musikerinnen überhaupt: Tina Turner. Nun ist die unangefochtene Königin des Rock im Alter von 83 Jahren in ihrer Wahlheimat Schweiz gestorben.


                                                     :arrow: https://www.tagesschau.de/.../tina-turner-gestorben-100.html





                                                    R.I.P...  :(