Der R.I.P Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    https://www.spiegel.de/kultur/musik/lee-scratch-perry-tot-der-kaiser-von-jamaika-a-1bc27b7b-8f2b-439a-9276-d90bf4591121

     :( :bawling: :bawling:


    Hatte ihn gerade aufgelegt als ich mich in den Garten gesetzt habe und wissen wollte, was er eigentlich gerade macht.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Max_Cherry

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Max_Cherry
      Oh, da ist ein ganz großer gegangen.
      R.i.F.


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Wie am Wochenende bekannt wurde, ist Andrea Haugen (geb. Meyer) Opfer des Anschlags im norwegischen Kongsberg geworden. Andrea war in der Vergangenheit bei ihren eigenen Projekten Aghast, Hagalaz Runedance und Nebelhexë aktiv und hatte in den 90ern auch mit Cradle of Filth, Satyricon und Necromantia zusammengearbeitet. Aus ihrer Ehe mit Tomas Thormodsæter „Samoth“ Haugen von Emperor hinterlässt sie ihre Tochter Alva. Unser Mitgefühl gilt der Familie, ihren Angehörigen und Freunden. Ruhe in Frieden, Andrea.

        R.I.P...








        Hagalaz' Runedance - Raven Night


        Nebelhexë "Laguz - Within the Lake"



        Offline Max_Cherry

        • Moderator
        • *****
            • Show only replies by Max_Cherry
          Hank von Helvete (Ex Turbonegro) ist gestern im Alter von 49 verstorben. Die Umstände sind noch unbekannt. Sehr tragisch. Er war eine der schillerndsten Figuren der Punk N Roll Welle der 90er/2000er.


          Offline ap

          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
          • Die Großen Alten
            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
              • Show only replies by ap
            habs auch gerade gelesen, sehr schade, R.I.P.!


            Offline Havoc

            • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
            • Die Großen Alten
              • Let me show you its features, hehehe!
                • Show only replies by Havoc
              Ruhe in Frieden. :(
              “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Moderator
              • *****
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  John Miles ist im Alter von 72 Jahren am 05.12. gestorben - nach kurzer schwerer Krankheit. Den meisten dürfte er wohl als Sänger von "Music was my first love" bekannt sein, er war aber auch Sänger bei Alan Parsons Project, Komponist für Musicals etc.  RIP
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Max_Cherry

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Ach was, dass der bei Alan Parsons Project war, wusste ich nicht.
                    Ruhe in Frieden.



                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Die Großen Alten
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      Ruhe in Frieden.

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Offline Max_Cherry

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Ach kacke. Die Sängerin der Detroit Cobras, Rachel Nagy, ist gestorben. Ruhe in Frieden.
                        « Letzte Änderung: 16. Januar 2022, 22:54:18 von Max_Cherry »


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          Meat Loaf ist tot!

                          Er war eine der großen Musiklegenden, nun ist der US-Rocksänger Meat Loaf gestorben. "Es bricht uns das Herz, Ihnen mitteilen zu müssen, dass der unvergleichliche Meat Loaf heute Nacht mit seiner Frau Deborah an seiner Seite verstorben ist", heißt es auf seiner Facebook-Seite.

                          https://www.n-tv.de/leute/Meat-Loaf-ist-tot-Bat-out-of-Hell-Saenger-stirbt-mit-74-Jahren-article23074315.html

                          R.I.P...  :(




                          « Letzte Änderung: 21. Januar 2022, 14:40:52 von ap »


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Bin fast vom Stuhl gekippt als ich das las, habe ich nicht mit gerechnet.



                            Offline Nation-on-Fire

                            • Das Beste am Norden !
                            • Moderator
                            • *****
                              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                                • Show only replies by Nation-on-Fire
                              Taylor Hawkins, Schlagzeuger der FOO FIGHTERS, ist im Alter von 50 Jahren gestorben.



                              Am Freitag wurde der Drummer tot in seinem Hotelzimmer in Bogota, Kolumbien gefunden. die Band Foo FIghters war gerade auf einer Süd Amerika Tour. Mittlerweile haben sich Gerüchte bestätigt, dass sich verschieden Drogen in seinem Körper befanden, u.a. THC, Opiate, Valium und Antidepressiva. Die genaue Todesursache steht aber noch nicht fest!

                              Ich hab die Foo Fighters live gesehen und es war mit eines der unterhaltsamsten Konzerte ever. Nicht nur wegen Dave Grohl, sondern auch wegen diesem Schlagzeuger, der im ständigen Austausch mi Dave seine Scherze machte und absolute Entertainer Qualitäten hatte.
                              Auch in Studio 666 mochte ich ihn gerne sehen und seine Grimassen waren wirklich witzig.

                              Traurig, Ruhe in Frieden





                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap
                                The Black Dahlia Murder: Sänger Trevor Strnad ist im Alter von 41 Jahren verstorben

                                Kurz vor Feierabend erreicht uns jetzt leider noch eine Nachricht, die tief sitzt. Wie The Black Dahlia Murder wissen lassen, ist ihr Sänger Trevor Strnad verstorben.

                                In einem kurzen Statement erinnert sich die Death Metal-Band aus den Staaten an den Frontmann, der gleichzeitig auch eins der Gründungsmitglieder war.

                                Aus dem letzten Absatz lassen sich auch die entsprechenden Umstände herleiten, über die wir an dieser Stelle keine weiteren Worte verlieren möchten – einen wichtigen Hinweis haben wir euch unter dem Statement beigefügt.

                                „It is with deep sadness that we announce the passing of Trevor Scott Strnad. Beloved son, brother, and Shepard of good times, he was loved by all that met him. A walking encyclopedia of all things music. He was a hugger, a writer, and truly one of the world’s greatest entertainers. His lyrics provided the world with stories and spells and horror and whimsy. It was his life to be your show.

                                National Suicide Prevention Lifeline
                                800-273-8255“

                                Anmerkung der Redaktion: Solltest du selbst das Gefühl haben, dass du dich in einer belastenden Situation befindest, dann kontaktiere bitte umgehend die Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de). Unter der kostenlosen Rufnummer 0800-1110111 oder 0800-1110222 erhältst du anonym Hilfe von Beratern, die mit dir Auswege aus schwierigen Situationen finden und eine tolle Stütze sein können. Danke, dass du es versuchst!

                                Trevor Strnad war seit Beginn an Teil der Band und seitdem an allen Veröffentlichungen beteiligt – er wurde nur 41 Jahre alt. Ruhe in Frieden.


                                 :arrow: https://www.morecore.de/news/the-black-dahlia-murder-saenger-trevor-strnad-ist-im-alter-von-41-jahren-verstorben/?fbclid=IwAR1Gr-aEmcWkxBpvSp7IXEnhkJi9HIOLr0rGgEbmGKpprVidqs3iEU1inqE



                                R.I.P.




                                Offline Max_Cherry

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by Max_Cherry
                                  Bitter. Ich hab die ne Zeitlang ganz gerne gehört.
                                  R.I.P.
                                  « Letzte Änderung: 12. Mai 2022, 11:23:05 von Max_Cherry »


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by skfreak
                                    Andrew Fletcher - Gründungsmitglied von Depeche Mode - ist im Alter von nur 60 Jahren gestorben :(
                                    Sehr bitter - auch wenn ich in den Jahren etwas den Bezug zu Mode verloren habe bin ich mit der Musik groß geworden und Sie hat mich mit geprägt. Ruhe in Frieden, Andy!


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Auch imer gern im Player - Ruhe in Frieden
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Julee Cruise ist im Alter von 65 gestorben. Ich kannte sie nur aus Twin Peaks, aber diese Stimme vergisst man nicht so schnell.

                                        Ruhe in Frieden


                                        « Letzte Änderung: 10. Juni 2022, 12:53:50 von Max_Cherry »


                                        Offline Elena Marcos

                                        • a.k.a. Dirk
                                        • Die Großen Alten
                                          • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                            • Show only replies by Elena Marcos
                                          Julee Cruise ist im Alter von 65 gestorben. Ich kannte sie nur aus Twin Peaks, aber diese Stimme vergisst man nicht so schnell.

                                          Ruhe in Frieden



                                          oh man - für TP war die Musik und gerade ihre Songs existenziell.

                                          "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                          Offline Ketzer

                                          • Gefallener Engel
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Warum?
                                              • Show only replies by Ketzer
                                            Allen Verstorbenen R.I.F.

                                            Depeche Mode war mein Einstieg in meine "Musiksucht".
                                            Can you tell my ghost
                                            That he doesn't belong here anymore
                                            Find another host
                                            'Cause this is my soul, my soul



                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Wieder einer der Größten unter den Gitarristen ist gegangen: Jeff Beck
                                              Ruhe in Frieden!