Scientology - der nächste bitte !

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Das ist ja ne schlechte Nachricht!  :(  Den Will Smith mochte ich eigentlich immer sehr gern. Cooler Typ! Der aalgatte Tom Cruise war mir schon zu Top Gun Zeiten unsymphatisch. Weiß auch nicht warum. Und sein neuer Staufenbergfilm kann er sich gleich mal dort hinstecken wohin die Sonne nicht scheint!
    Und Travolta ist ja auch so einer. Weiß nicht so recht was ich von ihm halten soll. In den Filmen ist er mir eigentlich meist recht symphatsich, auch wenn er oft einen   "Schlurie! spielt. Aber der Will auch?!  :neutral:
    Mich würde mal interessieren was der große "Masterplan von Scientolgy genau ist. Cruise ist ja in dei Pläne voll eingeweiht...
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...