American History X-Sa.29.Juni 22.55-Pro7

Gast · 5 · 4477

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Wobei mir de Veränderung viel zu schnell ging und dadurch doch etwas unglaubwürdig ist.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ja, das vermute ich auch. Wobei der Assrape sicher sein Übriges tat. 3 Jahre finde ich dennoch sehr kurz. Er war immerhin seit früher Jugend doch schon so. Und vor allem diese Zeit prägt ja einen. Ok, dann wiederum war er ja auch eher net wirklcih von der Sache an sich überzeugt, sondern er tat es weil so Einfluss hatte, er konnte so etwas bewegen, wenn auch negativ. In diesen schlechten Menschen, der er war, hat er sich denk ich eher reingesteigert, als dass er es wirklich war. Dafür war er einfach zu intelligent. Ich hatte mal ne Doku gesehen zu dem Thema (lief nach AHX), wo Nazi-Aussteiger sich um 180° auch tatsächlich gedreht haben und nun sogar zum Teil absolut selbstopfernd wohltätiges und soziales machen. Aber das war bei jedem ein sehr sehr langer Prozess zwischen 7 und 20 Jahren.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Jetzt ohne Witz, so n Bordsteinbeisser ist wirklich Tradition bei dem Faschovolk?


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Aber nicht zufällig erst seit dem Film? Oder war das im Film, weil das bei denen üblich ist?