eXistenZ - Du bist das Spiel

Gast · 31 · 5660

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show only replies by Evil
    Hatten wir vor Monaten auf dem Filmabend geschaut. Für mich war der leider nichts....
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak
      Ich hab den schon mehrfach teilweise geschaut - aber noch nie ganz. Irgendwann muss ich den echt mal am Stück sehen :lol:


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak
        Ich hab den schon mehrfach teilweise geschaut - aber noch nie ganz. Irgendwann muss ich den echt mal am Stück sehen :lol:

        Nach zwei Versuchen hab ich es tatsächlich geschafft Ihn jetzt mal am Stück zu schauen. Aktuell ist der Film übrigens bei Prime drin.
        Ich bin mir unschlüssig - manches ist schon grenzwertig und surreal, allerdings versöhnt das Ende dann doch wieder.
        Kein Film den ich in der Sammlung haben muss - dazu bin ich zu wenig Cronenberg Fan


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Für mich ein typischer „früher“ Cronenberg. Mit crazy Ideen gespickt, aber kein Meisterwerk. Einmal gesehen, reicht mir jedoch.


          Offline Elena Marcos

          • a.k.a. Dirk
          • Moderator
          • *****
            • Come on in ... hahahahahahahahahah
              • Show only replies by Elena Marcos
            Für mich ein typischer „früher“ Cronenberg. Mit crazy Ideen gespickt, aber kein Meisterwerk. Einmal gesehen, reicht mir jedoch.

            Hm - ich würde die 90er nicht mehr gerade als früh einordnen. Obwohl Existenz so die Grenze zum "modernen" Cronenberg darstellt, da gebe ich Dir recht.

            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Ich weiss was Du meinst. Für mich zählt er noch zu den früheren weil er noch experimentell war im Vergleich zu Eastern Promises oder History of Violence.