Eagle Eye

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank
    Karten sind gekauft, heute um 20 Uhr gehts ins Kino... :)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show only replies by Flightcrank
      gestern im Kino...

      Eagle Eye :arrow: 6/10
      Ich war bissel enttäuscht muss ich ehrlich sagen. Nix was man nicht irgendwo schon mal gesehen hätte. "Nett", "kann man sich anehen", "mal für zwischendurch" - aber mMn ganz weit weg von einem Knaller!

      PS: Die "Auflösung" und das Ende fand ich echt schwach :!:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        gestern im Kino...

        Eagle Eye :arrow: 6/10
        Ich war bissel enttäuscht muss ich ehrlich sagen. Nix was man nicht irgendwo schon mal gesehen hätte. "Nett", "kann man sich anehen", "mal für zwischendurch" - aber mMn ganz weit weg von einem Knaller!

        PS: Die "Auflösung" und das Ende fand ich echt schwach :!:

        Hast Du evtl. viel erwartet?

        Klar, das Ende gibts schon einige Male und hat mich auch mit einem :? zurückgelassen. Aber bis zum Zeitpunkt,
        (click to show/hide)
        , isses für mich sehr spannend und interessant gewesen!


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show only replies by Flightcrank
          gestern im Kino...

          Eagle Eye :arrow: 6/10
          Ich war bissel enttäuscht muss ich ehrlich sagen. Nix was man nicht irgendwo schon mal gesehen hätte. "Nett", "kann man sich anehen", "mal für zwischendurch" - aber mMn ganz weit weg von einem Knaller!

          PS: Die "Auflösung" und das Ende fand ich echt schwach :!:

          Hast Du evtl. viel erwartet?

          Klar, das Ende gibts schon einige Male und hat mich auch mit einem :? zurückgelassen. Aber bis zum Zeitpunkt,
          (click to show/hide)
          , isses für mich sehr spannend und interessant gewesen!
          Nö, ich hatte eigentlich nicht viel erwartet. Weiß auch nicht so recht, schlecht war er ja auch keinesfalls aber gut in meinen Augen eben auch nicht.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry

            Eagle Eye
            Also ich hab ja nicht viel erwartet und wollte den Film auch erst gar nicht gucken, aber das wär ein Fehler gewesen.
            Dieser Action Thriller mit Sci-Fi-Einschlag hat mir bis auf das zu schwache Ende super gefallen. Der Autor bietet einen flott erzählten Cocktail aus verschiedensten Filmlementen, so wird z.B. kräftig bei "Staatsfeind Nr. 1", "Total Recall", "Stirb Langsam 4" und sogar
            (click to show/hide)
            geklaut. Aber hier hat mich das fast gar nicht gestört, ebenso gibt es viele absurde und unrealistische Momente, aber mit dem "Sci-Fi"-Genre im Rücken ging das alles in Ordnung.
            Die größte Stärke des Films ist das Tempo, hier geht es Schlag auf Schlag: Verfolgungen und verschiedene Aufgaben im Wechsel. Dann noch ne hammer Actionszene in einem Autotunnel und fertig ist der Blockbuster. Richtig gut hat mir Billy Bob Thornton gefallen, der einige sau coole Sprüche ablassen darf.
            Tja, wäre da nicht das entäuschende Ende, wär "Eagle Eye" ne riesige Überraschung in Sachen unterhaltsames Actionkino. Dennoch bleibt er sehenswert und schafft es über weite Strecken den Zuschauer richtig gut mitzureissen.
            7,5/10


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              gestern im Kino...

              Eagle Eye :arrow: 6/10
              Ich war bissel enttäuscht muss ich ehrlich sagen. Nix was man nicht irgendwo schon mal gesehen hätte. "Nett", "kann man sich anehen", "mal für zwischendurch" - aber mMn ganz weit weg von einem Knaller!

              PS: Die "Auflösung" und das Ende fand ich echt schwach :!:

              Gestern die  :bd: noch mal gesehen...


              Eagle Eye :arrow:  :7:
              Nach wie vor weit weg von einem richtigen Knaller aber er hat mir zumindest besser gefallen als damals im Kino. Ist durchweg schon recht spannend gemacht und zwei, drei Szenen rocken auch ordentlich.


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum