Roland Emmerich's "2012"

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies


    Zitat
    John Cusack konnte für die Hauptrolle in Roland Emmerich’s 2012 unter Vertrag genommen, wie Variety am heutigen Tag bekannt gab. Die kommende Verfilmung über das nahende Ende der Menschheit markiert die nächste Regiearbeit des Stuttgarters nach seinem Historien-Mix 10,000 BC. Chiwetel Ejiofor, demnächst in Redbelt zu sehen, soll zusätzlich in finalen Verhandlungen um eine Rolle in dem Multi-Millionen-Dollar Projekt stehen. Emmerich und Harald Kloser verfassten das Drehbuch und verkauften es im vergangenen Februar an den Höchstbietenden, wobei 20th Century Fox den deutlich längeren Atmen bewies. Die Dreharbeiten könnten im kommenden Juli in Los Angeles beginnen, sofern ein Streik der Schauspielgewerkschaft dies nicht verhindern. 2012 markiert jenes Jahr, das einem alten Kalender der Maya zufolge den Untergang der Welt darstellt. Die wenigen Überlebenden müssen sich nun in einer vollkommen neuartigen Welt zurechtfinden. Der Endzeit-Thriller wird ab dem 16. Juli 2009 auf hiesigen Kinoleinwänden zu sehen sein.

    Endzeit-Thriller? Sehr gut! Emmerich darf wieder Sachen kaputt machen? Sehr gut! John Cusack mischt mit? Sehr, sehr gut!

    :arrow: Teaser-Trailer
    :arrow: Trailer
    :arrow: IMDB



    Start ist am 19. November
    « Letzte Änderung: 18. Juni 2009, 22:36:06 von BlueTreeArrangement »


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hm, mit der Regie von Emmerich wird das wohl nur pure Hollywood-Popcorn-Dauer-Action.
      Kann nicht schaden ;)



      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich hoffe nur, dass die Welt endlich mal untergeht :(


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ohne Scheiß, ging die Welt in nem Film schonmal komplett unter? Komplett :!:  Keine Hoffnung, keine Überraschung am Ende. Einfach alles putt, alle tot?


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Quiet Earth war realtiv strange am Ende, stimmt. Guter Film übrigens.


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies

              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                BOAR, LECK MICH AM ARSCH!!! Genau SOWAS hab ich mir erhofft!!!!! Dabei wird mir im Kino mal wieder richtig einer abgehn!!!!

                Guckt euch den Trailer in HD an! :shock:
                « Letzte Änderung: 18. Juni 2009, 22:33:53 von BlueTreeArrangement »


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Also ich fand bisher alle größeren bzw. bekannteren Emmereich-Filme gut. Independence Day und The Day After Tomorrow besonders. Ich steh einfach auf Katastrophenfilme und Emmerich findet da meist die perfekte Mischung. Ich sehe Emmereich-Filme immer als Erlebnis. Nur bei 10.000 BC kann ich nicht mitreden, da bin ich weggepennt :D


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Also ich fand bisher alle größeren bzw. bekannteren Emmereich-Filme gut. Independence Day und The Day After Tomorrow besonders. 
                    :D
                    Bei mir ist es genau umgekehrt. Independence Day hat mir viel zu viel Amerika Olé
                    Ach, bei manchen Filmen gehört das einfach dazu. Mich hat hat sowas selten wirklich gestört. Gut, auffallen tut's mir öfter mal, aber es stört mich so gut wie nie :D


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ach, bei manchen Filmen gehört das einfach dazu. Mich hat hat sowas selten wirklich gestört. Gut, auffallen tut's mir öfter mal, aber es stört mich so gut wie nie :D
                      Es kommt da auch auf den Film drauf an. Hier war es definitv eine Nummer too much.
                      Amerika rettet passend zum Unabhängigkeitstag mit dem Präsidenten an der Spitze der heldenhaften Jagdflieger wieder mal die Welt.  :roll:  :lol:  :D
                      Ich stell mir gerade vor wie Ex-Bundeskanzer Schröder während des Höhepunkts des Oktoberfestes in ein Kampfjet steigt und zusammen mit Fernsehtechnikern Alienangriffe mit Raumschiffen so groß wie Staaten abwehrt.
                      Im Grunde haste ja recht. Aber ich will da nicht drüber nachdenken :uglylol:


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Hier der deutsche Trailer, der sich etwas von der US-Version unterscheidet:



                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          :shock: WIE FETT :!:

                          Das wird aber mal SOWAS von die neue Benchmark der Katastrophenfilme :!:

                          Ich fand von Emmerich eigentlich alles gut, sei es The Day After Tomorrow (klar die bisherige Benchmark der Disaster Movies), Independence Day, Godzilla oder auch 10,000 BC - ALLE haben PERFEKTE UNTERHALTUNG geboten. Das Ding hier im Kino wird mal wieder alles wegregeln...  :biggrin:  ;)

                          Wir verstehen uns :D



                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            edit: uups, falscher fred
                            « Letzte Änderung: 28. September 2009, 21:51:33 von BlueTreeArrangement »


                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              5. Minuten Erdbeben-Clip aus 2012. Klar, ist jedem selbst überlassen, ob er's sich ansieht oder nicht. Ich hab's mir gegeben und kann nur sagen:
                              HOLY MOTHERFUCKING SHIT!!!!!!!! :new_shocked:

                              « Letzte Änderung: 02. Oktober 2009, 18:42:46 von BlueTreeArrangement »


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Morgen geht's in's Kino!! Karten sind schon reserviert, uuuuuh, ich freu mir nen Ast!!! :D


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies

                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Boar ey! Vorerst muss ein "Boar ey" reichen. Mehr bekomm ich gerade nicht hin. Ich versuch später mal Punkte zu vergeben und was kleines zu schreiben aber vorerst... Boar ey! :lol:


                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Hab schlussendlich dann auch bekommen, mit was ich gerechnet hab! ;)

                                      Die Welt ging noch NIE so geil unter wie in 2012 :D

                                      Trotzdem,
                                      (click to show/hide)


                                      WOOOCHT!