Roland Emmerich's "2012"

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Da habe ich im US-PSN mal den Trailer heruntergeladen.
    Sah halt nach typischer Emmerich "Ich mach mit Millionen Dollar an SFX die Welt kaputt" -Film aus.
    Solange er besser als der unsägliche "The Day after Tomorrow" wird, kann man mal nen Blick riskieren.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Also ich fand bisher alle größeren bzw. bekannteren Emmereich-Filme gut. Independence Day und The Day After Tomorrow besonders. 
      :D
      Bei mir ist es genau umgekehrt. Independence Day hat mir viel zu viel Amerika Olé und TDAT finde ich einfach nur besonders schlecht.  :D
      Von 10.000 B.C. habe ich bis heute die Finger gelassen. (Da waren schon die Trailer beschissen  :D )

      Bei 2012 bin ich noch unschlüssig. Schaut gut aus, (das taten die anderen auch) aber ich befürchte Schlimmes.
      Werde wahrscheinlich bei Gelegenheit mal reinschauen. Vieleicht überrascht er mich ja mal.  ;)
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Ach, bei manchen Filmen gehört das einfach dazu. Mich hat hat sowas selten wirklich gestört. Gut, auffallen tut's mir öfter mal, aber es stört mich so gut wie nie :D
        Es kommt da auch auf den Film drauf an. Hier war es definitv eine Nummer too much.
        Amerika rettet passend zum Unabhängigkeitstag mit dem Präsidenten an der Spitze der heldenhaften Jagdflieger wieder mal die Welt.  :roll:  :lol:  :D
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”