Full Moon Features (Charles Band)

Gast · 29 · 25241

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Weiß ich doch Jason. :)  Fleigender Kopf? Das erinnert mich an Shrunken Heads, der war auch von F M. Das war ja auch sowas.
    Irgendwie denk ich da gerade wieder an die gute alte VHS Zeit. Man was hab ich mir zusammen mit nem guten Freund als Filme reingezogen. 80 % nur Müll in dem Stil.  :D
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Mal ne Frage zu Puppet Master - welche Teile sind denn da besonders empfehlenswert bzw. was kann man völlig knicken. Hab mir grad ein paar Trailer angesehen und Teil 1 gefällt mir da am besten.
      Gibt ja auch ne US-Box mit Teil 1-7, ne UK Box mit Teil 1, 2, 7 und Demonic Toys usw., da muss man ja erstmal durchblicken.
      Teil 1-3 waren wohl die Besten, Obwohl mir die restlcihen auch gut gefallen hatten. der echt miesetse ist der PM Retro ab 12. Kannst der Tonne geben. wenn dir die ersten 3 Teile gefallen, kannst dich mal vorsichtshalber weiter vorarbeiten.
      Mir fehlt glaub noch der ganz letzte und vorletzte??? und Teil 7 auf DVD. 9 gibts ja jetzt oder 10?? Ganz druchblicken tu ich auch nicht mehr.
      Jedenfalls würd ich mal den Axis of Evil gerne sehen. Wann gibst denn eigentlich mal zu kaufen? auf BD???
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Den Shrunken Heads hab ich kürzlich mit nem Freund angeschaut. So nahc 20 Jahren wieder. Unterirdisch! :D
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Ach du liebe Zeit Rexo Saurus mit J. Combs denkt mir auch noch... Aber sooo toll war der auch net. Ich glaub die meisten Full Moon Filme würden mir heute nicht mehr gefallen. :(
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...