Happy Birthday, dude!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Hellseeker
    Alles Gute zum Burzeltag :biggrin:  ;) .
    die kommt noch... irgendwann...


    Lionel

    • Gast
    Alles Gute auch von mir auf diesem Weg. Bleib so wie du bist!


    Offline Stubs

    • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
      • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
        • Show only replies by Stubs
      Hey Dude!

      Wenn jemand auf die Idee kommt, dich alt zu nennen: dann schlag ihn mit deinem Stock und wirf ihm dein Gebiss hinterher!

      Happy Birthday!  :kuss:
      Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by der Dude
        Hehe, da hab ich doch tatsächlich jemanden hinterm Ofen vorgelockt :D Ich hoffe du wirst wieder ein regelmässiger Anblick hier ;)

        Natürlich nochmal herzlichsten Dank für die Glückwünsche :)

        Keine Sorge, wenn mich jemand alt Schimpft hau ich ihm erstmal den gefüllten Katederbeutel um die Ohren und fahre ein paar mal mit dem Rollstuhl über sein Gesicht. Wenn das net reicht, wird meine Pflegerin ihm noch die Augen auskratzen ;)


        Offline Stubs

        • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
          • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
            • Show only replies by Stubs
          Hehe, da hab ich doch tatsächlich jemanden hinterm Ofen vorgelockt :D Ich hoffe du wirst wieder ein regelmässiger Anblick hier ;)

          Natürlich nochmal herzlichsten Dank für die Glückwünsche :)

          Keine Sorge, wenn mich jemand alt Schimpft hau ich ihm erstmal den gefüllten Katederbeutel um die Ohren und fahre ein paar mal mit dem Rollstuhl über sein Gesicht. Wenn das net reicht, wird meine Pflegerin ihm noch die Augen auskratzen ;)

          Für dich doch immer!  ;)

          Ich gelobe Besserung, der Einstieg ist .... ein wenig krampfig. Bekomm ich aber hin!  :D
          Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Nachträglich nochmal alles Gute, mein Lieber. Gott sei Dank hab ich dich wenigstens erreicht, bei deinem Rhytmus blick ich ja net durch... 8)


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Nachträglich nochmal alles Gute, mein Lieber. Gott sei Dank hab ich dich wenigstens erreicht, bei deinem Rhytmus blick ich ja net durch... 8)
              Hab mich riesig gefreut als du angerufen hast! Leider war grad Kundschaft zugegen, ausgerechnet auch noch eine der Zahlungsstärksten. Ich bin noch immer am rotieren -.- Ich will das Gespräch unbedingt nachholen! Hast am Freitag Zeit? Kann ich da bei dir durchklingeln? Zu ner absolut gesellschaftskonformen Zeit versteht sich ;)


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Nachträglich nochmal alles Gute, mein Lieber. Gott sei Dank hab ich dich wenigstens erreicht, bei deinem Rhytmus blick ich ja net durch... 8)
                Hab mich riesig gefreut als du angerufen hast! Leider war grad Kundschaft zugegen, ausgerechnet auch noch eine der Zahlungsstärksten. Ich bin noch immer am rotieren -.- Ich will das Gespräch unbedingt nachholen! Hast am Freitag Zeit? Kann ich da bei dir durchklingeln? Zu ner absolut gesellschaftskonformen Zeit versteht sich ;)
                Muss ich erst mal den Terminkalender checken...


                ...du Hirsch, du kannst doch anrufen, wann du Bock hast! :D



                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Muss ich erst mal den Terminkalender checken...


                  ...du Hirsch, du kannst doch anrufen, wann du Bock hast! :D
                  Weiss ich ja :D aber meine gute Erziehung gebietet es mir vorher höflichst anzufragen ;)

                  Cool, dann sprechen wir uns am Freitag :D


                  ... und fahre ein paar mal mit dem Rollstuhl über sein Gesicht...

                  ich stell mir dich grad im Rolli vor - nen Wheely zaubernd ... :staun:
                  es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by der Dude
                    ... und fahre ein paar mal mit dem Rollstuhl über sein Gesicht...

                    ich stell mir dich grad im Rolli vor - nen Wheely zaubernd ... :staun:
                    ACHAAAA! Glaubst wohl nicht, dass ich das kann? :twisted: Ich bin nämlich sehr geschickt für mein Alter, ich werds euch noch beweisen :p



                    Mir ist auch grad aufgefallen, dass es schon mein drittes Wiegenfest hier im Forum ist :D Mensch wie die Zeit vergeht -.-


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung
                      Von Mir nachträglich auch noch alle Jute! :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show only replies by skfreak
                        Dudibabe hatte Burzeltag ?

                        Happy Birthday nachtraeglich !!!!

                        Alles, alles Gute mein Lieber - viel Glueck, Gesundheit und Erfolg.


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by der Dude
                          Vielen Dank, kann ich von allem reichlich gebrauchen ;)



                          Offline Ketzer

                          • Gefallener Engel
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Warum?
                              • Show only replies by Ketzer
                            Wuz, völlig Übersehen

                            Alles Gute altes Puzta-Gulasch :D
                            Can you tell my ghost
                            That he doesn't belong here anymore
                            Find another host
                            'Cause this is my soul, my soul