THEY - Sie kommen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=24474

    Die DVD ist ja eben raus gekommen, hat den schon jemand gesehen ??


    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      die Werbung im Fernsehen sieht ja nicht mal schlecht aus.

      Aber ob´s der Craven noch kann?
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "Ketzer"

        Aber ob´s der Craven noch kann?


        der hat ja gar nicht selber Regie geführt, der verdient blos wieder daran, mit seinem Namen....

        Regie:     Robert Harmon

        klingt aber interessant. Vielleicht hol ich den mal aus der Leihe... das ist doch sicher Kein AkteX-KleineGraueManschgerl-Film, oder?  ;)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Necronomicon
          Nee, kein Akte-Molder-Verschnitt  ;)

          Das mit dem Craven hab ich mich auch gefragt aber in der Werbung hat das schon alles sehr interessant ausgesehen  :!:


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Ich hab They jetzt schon ein oder zwei mal gesehen und kann nur sagen, ein absoluter Geheimtipp.
            Düstrer Horror-Mystery-Thriller mit eigentlich recht neuen Impulsen und genialem Ende+ Alternativ Ende, welches den Film in nem ganz anderen Licht erstrahlen läßt . Erinnert ganz leicht an Boogey Man von Sam Raimi.

            Sehr gut, sollte man gesehen haben.


            Zuerst nimmt die ehrgeizige Psychologiestudentin Julia das merkwürdige Gerede ihres alten Freundes Billy nicht wirklich ernst. Jeder hatte doch schon einmal Angst in der Dunkelheit - das ist doch ganz normal. Und wer sind SIE, dass Billy solche Todesangst verspürt? Wovor will er sie warnen? Billy hatte Julia um dieses Treffen im Diner gebeten, er wirkt verstört und scheint seit Wochen nicht mehr geschlafen zu haben. Als das Licht im Diner zu flackern beginnt, erschießt er sich vor Julias Augen. Auf der Beerdigung trifft Julia auf zwei Freunde von Billy, die ebenfalls von nächtlichen Angstzuständen, die sie von ihrer Kindheit her kennt, sprechen. Julia sieht sich in Billys Zimmer um. Ihr Freund muss panische Angst vor der Dunkelheit gehabt haben, seine Nachttischschublade ist voll mit Batterien, überall findet sie Taschenlampen. Doch Julia ist eine intelligente, unabhängige junge Frau, die bestimmt nicht bei jedem nächtlichen Geräusch in Panik gerät. Als sie plötzlich anfängt, schlecht zu träumen und unheimliche Gestalten in düsteren Ecken zu sehen, tut sie das zunächst als Rückfall in die nächtlichen Schrecken ihrer Kindheit ab, dem sie keine weitere Bedeutung beimisst. Sie konsultiert einen Psychologen, der ihr in Kindertagen bereits geholfen hatte und nun davon ausgeht, dass ihre Alpträume auf den Tod von Billy zurückzuführen seien - ein Freund, der sich vor den eigenen Augen erschießt, geht an niemanden spurlos vorüber. Als immer mehr beängstigende und unerklärliche Dinge passieren, beschließt Julia, der Sache auf den Grund zu gehen und wendet sich an Sam und Terry. Im Gegensatz zu Julia machen sich Billys College-Freunde Sam und Terry von Anfang an mehr Sorgen, dass an Billys Ängsten und Warnungen etwas dran sein könnte. Beide werden das Gefühl nicht los, dass etwas Schlimmes vor sich geht, und fragen sich, ob es eine Verbindung geben könnte zwischen ihrer gemeinsamen Kindheitsgeschichte und dem, was Billy quälte.
            « Letzte Änderung: 22. März 2008, 11:16:18 von Evil »
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show only replies by Ash
              Evil, ich fand den Film auch saugut, meine mich aber zu erinnern, dass er bei den Meisten hier nicht sonderlich gut angekommen ist.



              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Moderator
              • *****
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Nicht ?? Ich fand den auch klasse - spannend umgesetzt mit einem unerwartetem Ende!

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Offline Ketzer

                • Gefallener Engel
                • Global Moderator
                • *****
                  • Warum?
                    • Show only replies by Ketzer
                  der Film kam hier soweit ich mich erinnern kann relativ gut an.

                  Auch ich hab ihn hier stehen und finde ihn zusammen mit dem alternativen Ende ziemlich gut.
                  Das DVD Ende dagegen finde ich allerdings nicht prall.
                  Can you tell my ghost
                  That he doesn't belong here anymore
                  Find another host
                  'Cause this is my soul, my soul



                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Ash: Der ist auch klasse. Kann man auch öfters schauen.
                    Ketzer: Das normale Ende fand ich gerade so gut: Richtig düster, fies und böse. Genau wie ich es mag.
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Flightcrank

                    • Die Großen Alten
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show only replies by Flightcrank
                      Also an dem bin ich schon lange interessiert und werde ihn mir jetzt demnächst endlich mal besorgen. Muss gleich mal gucken wo man günstig rankommt...


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Also an dem bin ich schon lange interessiert und werde ihn mir jetzt demnächst endlich mal besorgen. Muss gleich mal gucken wo man günstig rankommt...

                      Hast ne PN


                      Offline Flightcrank

                      • Die Großen Alten
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank
                        Also an dem bin ich schon lange interessiert und werde ihn mir jetzt demnächst endlich mal besorgen. Muss gleich mal gucken wo man günstig rankommt...

                        Hast ne PN
                        ok :)


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Flight, der Film lohnt sich auf jeden Fall!
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            They - Sie kommen :arrow: 7/10
                            Hat mir sehr gut gefallen und das alternative Ende ist in der Tat ein gutes Stück besser als das verwendete Filmende. Dennoch ein schön gruseliger und spannender Film!