Iron Sky - Wir kommen in Frieden!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Wenn es sich wirklich so abgespielt hat,

    Ganz ehrlich, ich bin da skeptisch. So gerne ich auch gegen die Polizei hetze und Ihnen gerne allzu böses unterstelle..... das klingt doch ein wenig .. weit her geholt. 


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Wenn es sich wirklich so abgespielt hat,

      Ganz ehrlich, ich bin da skeptisch. So gerne ich auch gegen die Polizei hetze und Ihnen gerne allzu böses unterstelle..... das klingt doch ein wenig .. weit her geholt.

      Ja, spekulieren kann man da viel.
      Aber mich würde auch der Grund interessieren.

      Aber nehmen wir mal an einer aus der Filmcrew hockt sich da noch (aus Unwissenheit) mit der Setkleidung und eventuellen bei uns fassungsfeindlichen Symbolen an die Bar. ;)
      Dazu wird dann noch laut über den Film diskutiert und sei es auf englisch.

      Das Bild wirkt auf Unwissende, da eine Filmcrew vor sich zu haben wohl auch extrem befremdlich.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Außer Blogs berichtet Niemand davon, halte es daher erstmal für unglaubwürdig.




        Crash_Kid_One

        • Gast
        Wenn das Marketing sein soll....hm.

        Ich verstehe es auch nicht so ganz - es wird nicht erwähnt, ob die Crew-Member da vielleicht in "Nazi-Uniformen" gesessen haben...oder hab ich das überlesen?

        So ergibt es in jedem Fall keinen Sinn...aber wenns ein "Marketing Gag" sein soll, dann ein ganz übler. Kann ich mir auch eigentlich nicht vorstellen. Im Film selbst spielen großteils deutsche Darsteller mit, Udo Kier, Julia Dietze, Götz Otto....
        Warum soll man den Film dann so "promoten"?


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          An einen Marketing Gag glaub ich irgendwie nicht, das wär doch ne Nummer zu krass.
          Aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das ohne Grund passiert ist.
          Andererseits weiß ich auch nicht, ob es nicht privat organisierte Polizeitrupps gibt, die möglicherweise etwas dagegen haben, wenn man sich über das dritte Reich lustig macht. Das ist natürlich reine Verschwörungstheorie.


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Wuah: http://www.aintitcool.com/node/49637

            Ein Teaser und meine Herren, für nen Nazi-Exploiter sieht das mal richtig fett aus. Sehr hochwertig produziert - doch, das wird ein Muss.


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap

              Offline Lionel

              • Angemeldet: 29.06.02
                • I'm the King of Moonduk High!
                  • Show only replies by Lionel
                Oha, der Teaser lässt echt einiges erwarten.


                Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
                ___________________________________________________________

                Meine Filmsammlung




                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Da der tlw. ja in Frankfurt gedreht worden ist, ist's ein absolutes Must-See für mich :D



                  Offline Ketzer

                  • Gefallener Engel
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Warum?
                      • Show only replies by Ketzer
                    sieht schon interessant aus und wird dann sicherlich eine Mischung aus Battlestar Galactica (German Zylonen) und V-Die Besucher gemischt mit Independence Day.  :lol:
                    « Letzte Änderung: 29. August 2011, 17:23:22 von Ketzer »
                    Can you tell my ghost
                    That he doesn't belong here anymore
                    Find another host
                    'Cause this is my soul, my soul



                    Offline Hardball

                    • Newbie
                        • Show only replies by Hardball
                      Am 4.4.2012 also. Na darauf bin ich mal gespannt! Vor allem wie Iron Sky endet. Also wenn man das hier richtig gemacht hat, könnte  ja DER KLUTFILM schlechthin auf uns zu kommen! Die Idee ist ja wirklich verrückt! Nazis vom Mond.
                      Ich dachte immer die wären noch auf der Antarktis.  :D


                      Offline ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        Ich dachte immer die wären noch auf der Antarktis.  :D

                        Das war aber noch Vor dem Klimawandel !!  :D



                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          Am 4.4.2012 also. Na darauf bin ich mal gespannt! Vor allem wie Iron Sky endet. Also wenn man das hier richtig gemacht hat, könnte  ja DER KLUTFILM schlechthin auf uns zu kommen! Die Idee ist ja wirklich verrückt! Nazis vom Mond.
                          Ich dachte immer die wären noch auf der Antarktis.  :D

                          Neu-Schwabenland war wahrscheinlich zu kalt, da sind die Haunebus immer eingefroren
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by skfreak
                            Hatten wir den Trailer schon? :arrow:
                            feature=player_embedded
                            Premiere wird am 11.2. auf der Berlinale sein. Ich hoffe ja echo soooooooooooo das der bei den FFFN laufen wird.


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Ne Mischung aus Sin City, Ingloriuos Basterds und - jetz passt uff - old french movies!? :uglylol: der wird hundertpro kacke :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap
                                Der Film kann nur geil werden verdammt ich bin schon ganz feucht !!!  :D


                                Crash_Kid_One

                                • Gast

                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Könnte echt sehr unterhaltsam werden!  :D

                                  "SISS Is A Kompjutärr!"
                                   :lol:
                                  « Letzte Änderung: 26. Januar 2012, 20:30:13 von nemesis »


                                  Offline Max_Cherry

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Max_Cherry

                                    Crash_Kid_One

                                    • Gast
                                    Die IMDB sagt übrigens:

                                    Deutscher Kinostart am 5. April

                                     :bang: :bang: :dance: :dance: :dance:

                                    « Letzte Änderung: 27. Januar 2012, 22:44:46 von Crash_Kid_One »