Iron Sky - Wir kommen in Frieden!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    IRON SKY

    1945, das Deutsche Reich wurde von den imperialistischen Schurken besiegt. :D  Doch kurz vor Kriegsende konnten die Nazis das ultramordsmässig geheime Projekt "schwarze Sonne" vollenden, die Besiedelung des Mondes, koordiniert von einem ähnlich ultramordsmässig geheimen Stützpunkt in der Antarktis aus. Der Krieg war verloren aber nun heisst es sich mit neu entwickelten technologischen Fortschritten vom Mond aus die Invasion auf die Erde zu planen. Ein langer Weg bis dahin, doch der Tag wird kommen... :staun:

    2018, Invasion From The Moon :ende:
     
    offizielle Seite:
    http://www.ironsky.net/site/


    Der Film kommt von den Machern von "Star Wreck", doch soll "Iron Sky" mit der Unterstützung von 5 Mio USD, 3.000 Community-Mitgliedern & den Produzenten Timo Vuorensola und Samuli Torssonenvon sowie durch die Idee von Creative Commons und Open Source in Hollywood-Qualität entstehen. Eine bitterschwarze Sci-Fi-Komödie soll entstehen, ich bin gespannt. : :biggrin:
    « Letzte Änderung: 20. Februar 2016, 14:37:12 von nemesis »



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Naja der Humor soll schon urig schwarz sein und den arisch-national denkenden Finnen traue ich diesbezüglich alles zu. :D



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Außer Blogs berichtet Niemand davon, halte es daher erstmal für unglaubwürdig.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies

          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies

            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Ja cool, hab den immer noch nicht gesehen und kann's mir ja jetzt auch bis zum Release des DCs sparen. :p