Iron Sky - Wir kommen in Frieden!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Nazis from outa Space, warum nicht. Hört sich mächtig bekloppt an, aber wer weiß.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      na, da wird sich die Braune Soße aber freuen, dass endlich mal eine ihrer Esoterik/Haunebu/Hohle Erde/Neu-Schwabenland Kacke verfilmt wird.
      Es soll ja ne Verarsche sein, von daher seh ich das eher als lustigen Trash an. Ich denke die Space Nazis kommen bestimmt nicht sonderlich gut bei dem Film weg.



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        http://blog.starwreck.com/2010/12/16/police-brutality-in-frankfurt/

        Oha oO

         :shock: :shock: :shock:

        Erschreckend ist ja dass es dafür ja anscheinend bis jetzt keine Erklärung/Grund für den Zugriff gibt.
        Wenn es sich wirklich so abgespielt hat, muss man ja richtig Angst bekommen.
        Krasse Sache!


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          An einen Marketing Gag glaub ich irgendwie nicht, das wär doch ne Nummer zu krass.
          Aber ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das ohne Grund passiert ist.
          Andererseits weiß ich auch nicht, ob es nicht privat organisierte Polizeitrupps gibt, die möglicherweise etwas dagegen haben, wenn man sich über das dritte Reich lustig macht. Das ist natürlich reine Verschwörungstheorie.



          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies

            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Stahlbuch? :)


              Dem Stephan könnte der übrigens auch sehr gut gefallen! :lol:

              Wenn er dann erscheint, wird er verhaftet.
              Meine Erwartungen sind aber immer noch gespalten.