Iron Sky - Wir kommen in Frieden!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Die Cast klingt voll scheiss. Götz Otto :oak: Naja, ab die Story klingt net schlecht. Bin mal gespannt ob das mal ein guter deutscher Film wird. ;)


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Da der tlw. ja in Frankfurt gedreht worden ist, ist's ein absolutes Must-See für mich :D


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hatten wir den Trailer schon? :arrow:
          feature=player_embedded
          Premiere wird am 11.2. auf der Berlinale sein. Ich hoffe ja echo soooooooooooo das der bei den FFFN laufen wird.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Iron Sky :d1:
            Muaa, das war Edel-Trash vom Feinsten.
            Auch wenn er mal ernste Untertöne hatte war der Film der reinste Humor - teilweise ironisch bis zynisch und ein Rundumschlag auf diverse Politiker und Länder, dafür aber immer absolut lustig.
            Bei "Black to the Moon" muss ich mich immer noch bepissen - genauso wie der Australien-Spruch und die Sache mit Nordkorea klasse war!
            Beim Blick heute morgen auf den Mond musste ich mich auf jeden Fall ziemlich beömmeln. Der Film hat gerockt und ich hab genau das bekommen, was ich erhofft habe.
            Peta Sergeant war übrigens verdammt cool - und Julia Dietze echt niedlich.




            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Hat irgendwer schon den DC gesehen? Taugt der? Weiss jemand, wo es einen SB gibt?