Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen bzw. seht ihr gerade?

0 Mitglieder und 35 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Also ich persönlich habe ja mehr oder weniger meinen Frieden mit der "neuen Trilogie" gemacht, wobei ich Episode 1 immer noch grenzdebil kacke finde - aber ich gebe Dir völlig recht, braucht in der Form kein Mensch ;) und bis auf meinen Rewatch vor ein paar Jahren, hab ich die auch nie mehr gesehen.
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs



    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Pearl
      siehe Thread
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Downton Abbey - Staffel 2 :flix: :7:

        Player Of Ibiza - Folge 1 bis 3 :ARD Mediathek:
        « Letzte Änderung: Heute um 14:42:13 von Max_Cherry »


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show only replies by ap
          3 Body Problem :flix: :8.5: Ein paar Folgen sind bockstark, das Szenario saucool und klug gestaltet. Es gibt gewisse Hänger, die aber kaum zu Trage kommen weil die Story einfach fesselt. Ich bin auf Staffel 2 gespannt!



          Ich schau auch mal wieder ne Serie und hab mich für 3 Body Problem entschieden, hatte hier schon von gelesen... ;)
          Die ersten 3 Folgen sind jetzt durch, die Serie gefällt mir gut! Schön, bin gespannt wies weiter geht...  ;)


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Max_Cherry
            Kingdom of the Planet of the Apes :kino:: Eine rundum gelungene Fortsetzung der Serie, die alle Stärken der vergangenen Filme in sich vereint. Der Film setzt grob an der Ausgangskonstellation des Originals an: Die Erde wird von den Affen beherrscht und die Menschen sind ihnen unterlegen. Die Geschichte wird plausibel und spannend weitererzählt. Die Effekte sind wie immer über jeden Zweifel erhaben. Speziell in der zweiten Hälfte ist Kingdom of the Planet of the Apes ein rasanter Actionfilm mit vielen Höhepunkten. Ich hoffe sehr, dass der Film sein Publikum finden wird und die Reihe fortgesetzt wird.  :8.5:


            Planet der Affen: New Kingdom :kino:
            Ich sehe das im Großen und Ganzen ähnlich. Nur dass ich die erste Hälfte etwas besser fand. Da war ich noch bei 8 Punkten. Die Reise hätte für mich noch länger sein dürfen. Danach steht die Geschichte leider eine Weile auf der Stelle. Als Popcorn Kino funktioniert der aber trotzdem ziemlich gut. Der Film fügt sich sehr gut in die Affenreihe ein und die CGI Effekte sind wieder einmal großartig. Das hat mich positiv überrascht, es geht doch noch. Mit 138 Minuten bis zum Abspann fand ich ihn für die Story, die erzählt wird, etwas zu lang. Aber das ist ja eine bekannte Blockbuster-Krankheit.
            Unterm Strich hat der sich absolut gelohnt.
            :7.5:
            « Letzte Änderung: Heute um 22:51:57 von Max_Cherry »