Naja wo fang ich an....
Bilder gibbet noch nich, die Cam is daheim - ich auffe Arbeit. Viele hab ich auch nich gemacht, was willst bei so nem Pauschal-All-In-Urlaub viel fotografieren
Hotel war ok - es sollten ja 5 Sterne sein - für mich warens aber die gewohnten 4, keinesfalls mehr. Dafür war das Bufet einfach zu "leer" und der Service hob sich jetzt auch nich ab. Mir aber eh ladde. Ich war dort um an Pool und Strand meine Bücher zu lesen - und mich in Alkohol zu ergehen
nein, deswegen muss ich nich wegfahren, aber ich machs dennoch.
Am ersten Tag hab ich mir dank Bier anne Poolbar gleich so die Lichter weggeramst, dass ich um sechs erstmal zwei Stunden pennen musste, damit ich danach den ganzen Raki vertragen hab MUAHUAHUAHUA naja was willst machen, 80 % Russen und der Rest war auch nich deutsch, keiner spricht englisch, keiner versteht Dich... - die Freundin pennt am Pool - und die Animation war so laut, dass ich nix lesen konnt. Ergo um elf an die Poolbar und gediegen drölfundneunzig Biers gekippt. Fällt eh nich auf - die Russen saufen ab zehn Literweise Wodka aus 0,2er Gläsern pur
Einmal waren wir halt in Antalya - weng durch die Stadt rennen und dann mim Boot auf dem Meer rumschippern - war ok, die Stadt is aber hässlich wie Sau und es gibt kaum normale Läden, alles nur auf Basar gemacht. Dann noch ein halber Tag Hamam - das könnt ich jede Woche machen, vor allem zum Preis von 20 Euro
Ansonsten vier Büchers gelesen - Meinungen dazu später, da wo es hingehört
Sonst halt fressen, saufen und rumgammeln - nextes Mal gibts wieder nen Actionurlaub. Vor allem weil ich dann nach Amiland fliegen kann wann ich will
und brauch dabei nur noch die Flugkosten. Karibikkreuizfahrt wird auch dabei sein -> 8 Tage All Inc. für 450 Euro -> HELL YEAH