[Memo für mich selbst] Eclipse Plugins...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Ach ja, und Netbeans sucks donkey balls :uglylol:

    Hey!  :shock:
    Mit NetBeans habe ich damals meine ersten JSPs und JavaBeans programmiert. ;)



    Aber Eclipse ist schon besser von den Möglichkeiten und Unterstüzungen in den letzten Jahren.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Ich konnte mich mit Netbeans noch nie anfreunden ;)
      Ich auch net.
      Bin Eclipse-Jünger erster Stunde :) Benutz ich für alles was mit Proggen zu tun hat. Eclipse ftw!!! :D

      Ich hatte in der Firma keine Wahl. War noch im Komplettpacket von Sun mitenthalten und wurde genutzt.
      Eclipse habe ich erst später kennengelernt und fand es dann aber auch ansprechender.
      Vor allem waren die PlugIns besser. :D
      « Letzte Änderung: 14. Juni 2008, 08:36:27 von Havoc »
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”