Terminator 3

Gast · 22 · 4958

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Bald kommt er.Habt ihr schon den Tailer gesehen???


Gestern bei sat.1-Spätnews gab's n'kleines Special. Sah ganz rasant aus. Allerdings: Arnie sieht ziemlich gealtert aus... Und dieser gegnerische Femme-Fatale-Bot sieht ganz sexy aus, aber ich hab' keine Bilder gesehen, was sie jetzt gefährlicher erscheinen lassen würde als den T-1000 aus Teil 2.
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Seth Gecko
    Hab die Bilder im TV auch gesehen. Er kommt in Deutschland Herbst 2003. Wird in meinen Augen leider ein scheiß Film. :(


    Zitat von: "Seth Gecko"
    Hab die Bilder im TV auch gesehen. Er kommt in Deutschland Herbst 2003. Wird in meinen Augen leider ein scheiß Film. :(


    Naja, unterhaltsam kann er schon werden. Die Story allerdings ist tatsächlich nicht der Hammer: Teil 3 scheint ja ein Remake von Teil 2 zu sein. Die selbe Figurenkonstellation.
    www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Seth Gecko
      Ja, geht aufjedenfall darum dass Arnei John Conner weider beschützten muss, diesmal halt vor einem weiblichten Terminator. Ich fand die Story hatte mit dem 2er ihren perfekten Abschluß gefunden.


      Naja, ich hätt' mir gut eine Fortsetzung in der Zukunft vorstellen können...
      www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


      Offline Ketzer

      • Gefallener Engel
      • Global Moderator
      • *****
        • Warum?
          • Show only replies by Ketzer
        Filme müssen gemolken werden, bis sie keinen Zaster mehr abwerfen
         :twisted:


        Geht in Kinos, konsumiert, kauft

        $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$  :twisted:



        naja, war ja nicht so ernst gemeint  8)
        Can you tell my ghost
        That he doesn't belong here anymore
        Find another host
        'Cause this is my soul, my soul



        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Ich geh den Film auf jeden Fall schauen. Irgendwie freu ich mich doch drauf 8) .
          die kommt noch... irgendwann...


          Anonymous

          • Gast
          Zitat von: "Die Säge"
          Gestern bei sat.1-Spätnews gab's n'kleines Special. Sah ganz rasant aus. Allerdings: Arnie sieht ziemlich gealtert aus... Und dieser gegnerische Femme-Fatale-Bot sieht ganz sexy aus, aber ich hab' keine Bilder gesehen, was sie jetzt gefährlicher erscheinen lassen würde als den T-1000 aus Teil 2.


          Mennnnnnno...verpasst :x


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Pro7 bringt jetzt in letzter Zeit öfters mal den Trailer. Sieht ganz nett aus. Dürfte ordentlich Action zu erwarten sein. "She´ll be back."


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Der Trailer ist verdammt geil... z.B. der Raketenwerferschuss aus dem Auto raus sieht ganz gut aus... und einige andere Sachen auch! Wenn der ganze Film so ist, wie der Trailer, kann er gar nicht schlecht sein ;)


              Ja, der Trailer ist verdammt geil.
              Dennoch denke ich nicht, dass der Film viel Gewalt beinhalten wird, da der Film sicher auch eher für das jüngere Publikum sein wird.
              Hoffen wir, dass der Film besser wird als Colateral Damage.


              Anonymous

              • Gast
              Yeah! ich freu mich auch schon sehr auf den Film! Obwohl die Story echt scheisse klingt, eben das selbe wie Teil 2. Ich hätt mir auch eine Fortsetzung in der Zukunft erwartet. Schon allein wegen dem Untertitel "Austand der Maschinen". Aber naja. Ich als Terminator Fan kann einfach nicht glauben dass der Film schlecht wird. Aber auf eine kleine Enttäuschung mach ich mich schon mal gefasst!


              Anonymous

              • Gast
              Ja,die Story.Eben Action,Action und...Action. ;)


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Cool, 2 neue!!

                Herzlich willkommen, wobei doch amon, du hast dich schon vor ner Weile angemeldet, oder??

                MPAA, cool, n echt kompetenter...bist aus dem GF, oder??

                Immer wieder schön Leute begrüssen zu können, die auch mal was für den guten Ruf des GF machen...willkommen!!!

                Zu T3: habe bisher nur n Teaser gesehen mit dem animierten T3 Logo, also nicht sonderlich informativ...;-)


                @EvilEd84: Ja, ich bin auch im GF vertreten.


                Anonymous

                • Gast
                @ EvilEd
                is ja eine nette Begrüssung, hehe
                Ich war früher häufig im Horror-Heaven als es ihn noch gab, dann meldete ich mich hier an aber hatte wenig Zeit. Aber jetzt meld ich mich mal zurück!


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis

                  Anonymous

                  • Gast

                  Offline Mr_Sandman

                  • zu oft op Jöck
                    • Väter fürchten nichts mehr!
                      • Show only replies by Mr_Sandman
                    Ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Spaß beim Posten.

                    Hoffentlich fällt die Umstellung vom GF nicht zu schwer... ;)


                    Nur aus Interesse: Wie seid Ihr auf sdas Forum aufmerksam geworden?


                    jo auch ein willkommen von mir


                    und zum T3 : freu mich auch schon auf den film fand die ersten 2 schon sau geil


                    Soll genau am 31.07.03 in unsere Kinos kommen!!!!!!!