Terminator 3

Gast · 4 · 5035

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gestern bei sat.1-Spätnews gab's n'kleines Special. Sah ganz rasant aus. Allerdings: Arnie sieht ziemlich gealtert aus... Und dieser gegnerische Femme-Fatale-Bot sieht ganz sexy aus, aber ich hab' keine Bilder gesehen, was sie jetzt gefährlicher erscheinen lassen würde als den T-1000 aus Teil 2.
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


Zitat von: "Seth Gecko"
Hab die Bilder im TV auch gesehen. Er kommt in Deutschland Herbst 2003. Wird in meinen Augen leider ein scheiß Film. :(


Naja, unterhaltsam kann er schon werden. Die Story allerdings ist tatsächlich nicht der Hammer: Teil 3 scheint ja ein Remake von Teil 2 zu sein. Die selbe Figurenkonstellation.
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm


Naja, ich hätt' mir gut eine Fortsetzung in der Zukunft vorstellen können...
www.akhorrorfilm.de - Das wissenschaftliche Portal zum Horrorfilm