Beverly Hills Cop 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Nach Rocky 6, Rambo 4 und Indy 4 scheint noch ein Hollywood Star seine große Rolle aufleben lassen zu wollen: Eddy Murphy :!:

    Habe ich eben bei Lycos gelesen:

    Zitat
    eddie murphy wird wieder «beverly hills cop»

    Eddie Murphy will in sein altes Polizei-Revier in Beverly Hills zurückkehren.Los Angeles (dpa) - US-Komiker Eddie Murphy (46) will in «sein» altes Polizei-Revier in Beverly Hills zurückkehren: Wie das Filmblatt «Variety» berichtete, übernimmt Murphy in der vierten «Beverly Hills Cop»-Folge erneut die Rolle von Detektiv Axel Foley.

    «Rush Hour»-Regisseur Brett Ratner ist für die Regie in der engeren Wahl. Murphy hatte angeblich bei dem Studio Paramount angeregt, eine weitere Folge der Komödie zu drehen. Die erste Version aus dem Jahr 1984 machte den schwarzen Komiker über Nacht berühmt. Die beiden Fortsetzungen kamen 1987 und 1994 in die Kinos. Fans der Serie müssen sich allerdings bis zum geplanten Filmstart im Jahr 2010 gedulden. Murphy kommt in diesem Sommer mit der Komödie «Meet Dave» auf die amerikanischen Leinwände. Mit Ratner plant er auch ein Remake des Science-Fiction-Klassikers «The Incredible Shrinking Man» («Die unglaubliche Geschichte des Mister C.») aus dem Jahr 1957. Murphy ist für die Rolle des schrumpfenden Hauptdarstellers vorgesehen.

    Warum nicht :biggrin:


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Denke ich auch, zumal Eddy Murphy ja echt noch nicht alt ist: 46 :shock: hätte geschätzt, dass er jetzt eigentlich schon 50 mind. sein müsste. Finde ich gut.


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Öhm, was ne scheiße (danke auch für die Spoiler: kino.de :evil: )

        Zitat
        "Beverly Hills Cop 4" wird schmutzig
        In den unbeschwerten 80er Jahren war den Filmmachern der ursprünglich geplante Beverly Hills Cop zu hart. Jetzt ist die Zeit reif für eine knallharte Story ganz ohne Klamauk.
        Hat bald wenig zu lachen: Eddie Murphy. Die Ansage der Produzenten von "Beverly Hills Cop 4" war eindeutig: "Wir wollen keine Komödie, sondern einen richtig schmutzigen Cop-Film!" Ein Glück für Autor Michael Brandt und Kollege Derek Haas, die schon gemeinsam die Drehbücher zu Actionfilmen wie "Wanted" oder "2 Fast 2 Furious" verfasst haben. Die beiden hatten ein Skript mit dem bezeichnenden Titel "Dying Day" (Sterbe-Tag) in der Schublade liegen, das genau den Vorstellungen der Entscheider in Hollywood entspricht.

        "Es geht um zwei Bullen, ist aber überhaupt nicht witzig", fasst Brandt zusammen. "Weil
        (click to show/hide)
        , war es eine Story, die viele Interessenten gelesen haben, dann aber nie umsetzen wollten." Inzwischen hat das Autoren-Team den Zuschlag bekommen und schreibt die Geschichte von "Dying Day" mit Axel Foley in der Hauptrolle um. Schon im allerersten Kinofilm sollte Foley eigentlich ein kompromissloser Stallone-Typ sein, dessen Kumpel am Anfang des Films hingerichtet wird. Doch dann kam Quasselstrippe Eddie Murphy. Ob Regisseur Brett Ratner es schafft, ihn in einen wortkargen Hardcore-Cop zu verwandeln?
        Quelle: http://www.kino.de/news/beverly-hills-cop-4-wird-schmutzig/270600.html


        Puh, was soll ich sagen: eigentlich finde ich die Filme ja saucool in der Art. Warum aber wird das Ding dann auf BHC umgemünzt!?!?! Hätte man doch auch einfach bei Dying Day belassen können, oder nicht!? Na ja, so passt das aber eben nicht so recht - ursprüngliche Ausrichtung von Axel Foley hin oder her, das Ergebnis zählt und das ist eben nunmal Klamauk...
        « Letzte Änderung: 12. März 2009, 05:19:33 von EvilEd84 »