Beverly Hills Cop 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ohjemine. Das ist aber mal echt eine Fortsetzung, die die Welt nicht braucht. Zum einen hat Eddie Murphy schon eewwwwwwwwwwwwiiiiiiiiiiiggggggg keine guten Filme mehr gemacht und zum anderen war schon der dritte Teil einfallslos.

    Bitte hundertmal an die Wand schreiben:
    ichsollkeinefortsetzungvonfilmenmachenbeidenenderletzteteilschonschlechtwar
    « Letzte Änderung: 01. Juni 2008, 09:25:57 von skfreak »


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Beverly Hills Cop als "harter Cop Thriller"?  :confused:

      Warum nicht Stirb Langsam 5 beim Kaffekränzchen
      oder
      Rambo 5 im Volhshochschulkurs "Häkeln für Anfänger"

      So ein Quatsch!

      (Ach ja, der Spoiler ist ja mal das Allergrößte  :roll: )

      Das sehe ich mal absolut ganz genauso. Was für ein Humbug.
      Für mich klingt das so als will man einfach mit dem Titel Kohle abkassieren weil man Angst davor hat, das sonst keiner in den Film reingehen würde.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Solange sie hier die Hauptdarsteller nicht durch unkomische Weiber ersetzen... :duckundweg:

        Beverly Hills Cop mit Alexa Foley aka Melissa McCarthy :uglylol: :bunnylol: