Beverly Hills Cop 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    ichsollkeinefortsetzungvonfilmenmachenbeidenenderletzteteilschonschlechtwar
    Mir fällt da z.B. Alien ein, der dritte war ja jetzt trotz bester Voraussetzungen net der Hit, aber der vierte war wieder ganz in Ordnung. Terminator, hier war ebenfalls der dritte im Vergleich zu den anderen beiden natürlich panne und der vierte ist schon im Ofen. Mir fallen sicher noch n paar ein, aber grad zu viel Kopfweh zum nachdenken.

    Es wurden ja auch ne ganze Menge Filme fortgesetzt, bei denen schon der erste für die Ablage P war.

    Net falsch verstehn, bin kein Freund von Fortsetzungen, aber es gibt Filme, da ist es einfach egal, denn schlimmer kanns kaum werden ;) Bei Beverly Hills Cop hät für mich schon der zweite net sein müssen.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Rambo 5 im Volkshochschulkurs "Häkeln für Anfänger"
      Demolition Man anyone? :D