BIG BUCK BUNNY - neuer freier Animationsfilm

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude
    JA aber wenn wir alles nur zu dem Zweck verwenden würden, wozu es produziert wurde, wo würden wir dann hinkommen? :roll:

    Mein Fazit: Es ist auf jeden Fall möglich von einer DVD HD-Material auf einem entsprechenden Ausgabegerät wiederzugeben, auch wenns nicht mit einem DVD-Player ist.


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Nun wird eine Kauf-Video-DVD nunmal eben in 99,9% aller Fälle auf einem DVD Player abgespielt und es ist Nonsense eine Kauf-Video-DVD mit HD Material zu befüttern ;) mal weg von freakigen Umgehungsmethoden und rein vom Markt her betrachtet...


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show only replies by Masterboy
        Nun wird eine Kauf-Video-DVD nunmal eben in 99,9% aller Fälle auf einem DVD Player abgespielt und es ist Nonsense eine Kauf-Video-DVD mit HD Material zu befüttern ;) mal weg von freakigen Umgehungsmethoden und rein vom Markt her betrachtet...

        stimmt, das Thema gabs schonmal bei Total Recall - unsinnig
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Ja, nur ist BIG BUCK BUNNY kein Kaufvideo im eigentlichen Sinne, es ist eher für die Leute gedacht, die Interesse haben, ähnliche Projkete selbest mit Blender zu realisieren oder zumindest den Ablauf eines solchen Projektes anzusehen. Im Lieferumfang befinden sich alle Materialien und Rohdaten, die für die Herstellung des Films verwendet wurden. Alle 3D-Modelle, Plugins, Texturen, Animationen, ausführliche Tutorials, wie vorgegangen wurde,... Es ist eine technische Veröffentlichung, keine zur reinen Unterhaltung. Ich denke, auf der Projketseite und der Seite die ich bereits gepostet habe ist es sofort ersichtlich.

          http://www.bigbuckbunny.org
          http://www.blender3d.org/e-shop/product_info.php?products_id=97