A True CoA Story

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Schöne Geschichte, die wohl auf jeden hier zutreffen wird, wenn man mal zurück denkt :)


    Genau die Gedanken hatte ich gestern als ich mit nem Kumpel im Freibad war.  :biggrin:
    War zwar eigentlich nur zum Sport machen da, aber als ich die ganzen Kids vom Sprungturm gesehen habe, hatte ich genau solche Erinnerungen.
    War kurz davor selbst wieder mal hochzuklettern.  :biggrin:  :D

    a) Was hat dich davon abgehalten ?
    Oder haben die Sprungtürme bei euch ne Altersbeschränkung ? ;)

    b) Was kann man denn für einen Sport machen im Freibad außer schwimmen ?
    Oder ist das der Sport den du meinst ?


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich hab schon gedacht, du mutest dir ab 30 keinen Sprung vom Turm mehr zu  :D

      Wenn da grad alles voll mit Kindern ist, pflügt man mitten durch mit den Sätzen "Aus dem Weg", "Macht Platz" und "Platz da, hier kommt der Landvogt"  :lol: