Autoradio mit Bluetooth und Touchscreen

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ich habe vor, mir in naher Zukunft eines zuzulegen.

    Gibts von euch Empfehlungen in dem Bereich ? Sollte schon so ab 4,2 Zoll aufwärts haben vom Screen her.


    Bei EBay gibts ja folgende teils NoName, teils Chinakram halt und angeblich fehlen da bei manchen die CE-Zulassungen.










    Finger von oder was meint ihr ?  :)


    Ich bin ja auch mehr für Markengeräte, die kosten dann halt einige Hundert Öre mehr...
    « Letzte Änderung: 02. Juni 2008, 09:46:29 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Bei EBay kosten die abgebildeten um die 200 EUR... aber was bringt das, wenn der Ton kratzt o.ä.
      Ich denke da ja auch wie du aber wenn das dann nur Probleme macht ist es ja auch ärgerlich...


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Stimmt auch wieder und mein primärer Grund ist eigentlich die Freisprechfunktion über Bluetooth. Die Tel.-Nummer wird dann im Display eingeblendet und ist eigentlich eine praktische Sache. Fehlende CE-Zeichen sind mir aber zu heikel, wenn das mal nen Kabelbrand auslöst... dann gute Nacht


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ich hau mir auf jeden Fall noch ne Rückfahrkamera ans Heck  :D
          Und fürs Lenkrad ist noch ne Bedieneinheit mit dabei  :P

          Hat denn hier niemand so ein Ding und kann mir mal einen Rat geben ? Was habt ihr denn für Gurken ?  :twisted:


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Wie sieht denn ein Kassettenadapter aus ?  :)
            Ich hab ja auch schon viel gehört aber das ist neu  ;)