Diskussion zur Diskussions- und Kritikkultur

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Inside  :arrow:  2/10

    total inhaltsloser kranker Schund.
    Keine Spannung, lediglich eine Aneinanderreihung von sauunrealistischen Splatterszenen. Sowas funktioniert in einem Funsplatter aber doch nicht in einem Film der versucht ernst zu sein. Oder will er das garnicht? Umso schlimmer! Leute ich zweifel echt an eurem Verstand wie man sowas gut finden kann. Wozu sieht man sich das an? Es ist weder schön noch lustig, lehrreich noch unterhaltend - was ist es?
    NIX! Die Charaktere haben überhaupt keine Rolle, sie sind derart inhaltsleer das es einem schon egal ist was mit ihnen passiert.
    Gegen Ende wirkte der Film dann wie ein Amateurstreifen. Nicht von den Effekten, die waren durch die Bank weg gut-sehr gut. Aber die "Story" oder was das sein soll und ein Zombiepolizist der dann "imothep" durchs Zimmer rennt.
    Ich weiß garnemmer wo ich mir noch an den Kopf greifen soll. Ist die Härte echt das einzige was Euch schickt? Ganz ehrlich sowas könnte ich auch drehen. Mein Vorschlag - wir vergewaltigen kleine Babys, zünden sie dann an und lachen dabei - wäre doch ne prima Idee fürn neuen Skandalfilm (Ironieaus). "Boah der is saubrutal ey, der kommt krass nie in Deutschland raus - Boah haben ey"  :roll:
    Ne, aus dem Alter bin ich raus.

    Meeep, BÄM!  8)  :D

     :confused: Was hat denn das mit dem Alter zu tun? Habe ich etwas nicht mitbekommen?  :confused: BTW...Du könntest sowas auch drehen? Alter, mach das und Du wirst mein neuer Lieblingsregisseur!  :D Greg, kleiner Tipp von mir...lass einfach die Finger von harten Terrorfilmen a la Inside. HT fandest Du ja auch nicht so gut und um z.B. Frontiere(s) solltest Du einen großen (einen seeeeehr großen) Bogen machen. Bleib einfach bei den Pixars, damit fährst Du wesentlich besser. Mit solchen "Terror-/Splattershockern" wirst Du in 100 Jahren nicht mehr warm werden. FALLS Du übrigens mal irgendwann 90 Minuten verschweden willst...vielleicht weil Dir die Pixars ausgegangen sind 8) ...dann schau Dir doch Frontiere(s) oder auch Calvaire an. Die gefallen Dir sicher auch suuuuuper kacke...  8)


    Was mich hier eigentlich stört (und das hat mich auch bei skfreak gestört) ist die Art und weise wie ihr den Film runtermacht. Jedem seine Meinung (aber bitte Matze und meines Meinung :lol:  :D  8) ) aber ich könnte...ich könnte...mich jetzt etwas angeriffen - oder besser "verarscht" - fühlen, denn ich finde den Film sehr gut und wenn ich das tue, bin ich Deiner Meinung nach ja einer der "Boah der is saubrutal ey, der kommt krass nie in Deutschland raus - Boah haben ey - Jungs" und zudem kindisch (weil Du ja aus dem Alter raus bist und alle die ihn gut finden anscheinend zurückgeblieben sind). An meinem Verstand zweifelst Du auch noch...wo soll das nur hinführen...  :)

    Find ihn schlecht, find ihn sogar SAU SCHLECHT, aber lasst (hast ja nicht nur Du gemacht) doch bitte das - sorry - dumme unnötige gebashe. Wir müssen jetzt nicht wieder anfangen aber mich (und Matze sicher auch) nervt sowas. Es geht ja auch nicht um Inside und auch nicht um gut oder schlecht finden, sondern einzig um die Art und Weise wie man das ausdrückt. Ich fühle mich bei Deinem Text einfach ein bissel (alles cool, is echt nur ein bissel ;) ) blöd angemacht...sorry...


    Ich finde den Film sehr gut und das hat nichts mit dem Alter zu tun.
    Ich finde den Film sehr gut und bin dennoch bei vollem Verstand.
    Ich finde den Film sehr gut und die Härte ist bei Weitem nicht das Einzige was mich schickt.


    Edit: Stephan z.B. hat das sehr sachlich abgehandelt. Selbst wenn er wie Du 2/10 gegeben hätte, hätte er nicht so Dinger wie Du rausgehauen...  :roll:


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Markus, Du wirst es nie lernen!

      Das ist meine Meinung und die darf ich haben, sagen und breittreten wo, solange und sooft ich hier will. Ich habe nie Dich persönlich angegriffen und mit solchen Sprüchen wie "aus dem Alter bin ICH raus" liege ich genau richtig denn genau so ist es, früher hätte mir sowas gefallen heute nicht mehr, ergo bin ich aus dem Alter raus, dass Du kindisch bist habe ich nie erwähnt, das ist DEINE Interpretation.
      Das mit dem Verstand war vll etwas forsch ausgedrückt, ich war etwas hingerissen von diesem superschlechten Film. Sorry, ihr wißt genau dass ich Euch alle schäzte.

      Aber weißt Du was wirklich arm ist, und das meine ich auch so wie ich es sage. Deine Art zu diskutieren! Was soll der blöde Spruch mit den Pixars? Hast Du ein Problem mit mir? Dann klär das auf ne saubere Art und Weise und nicht so, das ist KINDISCH! Ich sage auch nicht "Geh und guck deine Kindersplatters" - das wäre nicht meine Art und das tue ich auch nciht denn dann wirds persönlich!

      Denk mal ein bisschen nach was Du in letzter Zeit hier loslässt, mir gehts nicht alleine so...

      bt. Terrorfilm?


      TCM rockt, Hills have Eyes rockt, Wrong Turn rockt, Saw ebenso und Hostel guck ich mir auch an...

      Greg, ich finde einfach es einfach nur nervig wie Du den Film hinstellst und das hat absolut nichts mit "Du wirst es nie lernen!" zu tun. Dich hat ja wohl eben auch gernervt, dass ich Pixars erwähnt habe und das sollte sogar wirklich nur ein Scherzchen sein, weil Du die Pixars eben so sehr magst. Ich fiinde sie doch auch gut! ;) Das hat Du jetzt ganz falsch aufgefasst. Das war ein "Scherzchen" und ich wollte sie damit nicht schlecht machen. Dann hätte ich sowas abfälligs wie Du abgelassen. Wenn Du schon bei Pixars so abgehst, will ich auch nicht wissen wenn mal jemand Return of the Living Dead auseinander nimmt... ;)


      Ansonsten:

      "Denk mal ein bisschen nach was Du in letzter Zeit hier loslässt, mir gehts nicht alleine so..."

      Greg, das was war grad ganz ganz schlecht. Aber weisste was, es geht mir gelinde gesagt am Arsch vorbei, sorry! :) Wenn Dich was stört kannst Du mich gerne ansprechen. Vielleicht hast DU ja ein Problem mit mir. Ich habe jedenfalls keins mit Dir. :) Fand Deinen Abriss eben nur genau so anpissend wie der von freak damals. Das ist meine Meinung und mein Empfinden. Soll ich mich etwa verstellen? Ich fands nicht gut und das habe ich (weider) gesagt. Meinen Mund lasse ich mir nicht verbieten und wie ich mich ausdrücke (kann man sicher gepflegter machen, ist aber mMn noch absolut im Rahmen) auch nicht. Glaube der nicht ganz so schlimme Satz "Bleib einfach bei den Pixars" war lange nicht so kindisch oder "anpissend" wie Dein "Leute ich zweifel echt an eurem Verstand"... ;)


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Was ist an Inside so anders, dass man hier emotionale und vernichtende Kritiken persönlich nimmt  :?:
        Hier geht es doch gar nicht um Inside...  :roll:


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Man sollte Scherzchen bei einer angeregten Diskussion besser weglassen, das führt imo zu nix.
          Das mag sein. Kann schnell falsch aufgefasst werden...wobei ich versucht habe mit genügend Smileys zu arbeiten...

          Dennoch bleibe ich dabei (wei Du) und lasse mir nicht den Mund verbieten und werde weiterhin solche Reviews schreiben.
          Hau rein Alter. Jederzeit, jederzeit... :)

          Die Sache mit den Pixars hat mich überhaupt nicht gejuckt...
          :lol: Ach komm, logisch hat Dich das gejuckt. Lies Dir lieber noch mal Deine Reaktion durch...  ;)


          Von meiner Seite wäre das Thema damit erledigt. Ich möchte auch wirklich nicht dass Pierre einen Herzkasper bekommt. Sorry für den Trouble! :)


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            es hat mich wirklich nicht gejuckt. Gestört hat mich nur die Art und Weise wie Du versucht hast hier mit Tiefschlägen zu kontern als würden Dir die Argumente ausgehen, es war einfach nur Abseits. Ich weiß doch dass Du Monster AG weit oben auf Deiner Liste hast.
            Sorry aber ich muss doch wieder ansetzen denn so lasse ich das nicht stehen. WAS bittschön war daran ein Tiefschlag verdammt noch mal?!  :confused: Das war von mir nicht als Tiefschlag gedacht und wenn Du das so aufgefasst hast, hast Du es leider FALSCH aufgefasst...


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              @freak: Gerne noch mal - auch wenn ich langsam keine Lust mehr habe. Es geht (mir) nicht um Inside sondern um die Art und Weise wie jemand einen Film - der mir sehr gut gefällt - "runtermacht". Aber ich wiederhole mich nur. Matze hat das auch schon mehrfach versucht (erfolglos)  zu erklären... *resignier*  :confused:


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Ok, Du wolltest mir damit indirekt sagen dass ich mich angegriffen fühle wenn jemand sagt die Filme wären Mist. Tue ich aber nicht, da bin ich emotionslos, es sei DENN jemand tut das mit dem Vorsatz mich zu "ärgern", denn dann ist es das was mich daran stört.
                Nein das wollte ich nicht damit sagen... *resignierdoppeltunddreifach*


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  @freak: Gerne noch mal - auch wenn ich langsam keine Lust mehr habe. Es geht (mir) nicht um Inside sondern um die Art und Weise wie jemand einen Film - der mir sehr gut gefällt - "runtermacht". Aber ich wiederhole mich nur. Matze hat das auch schon mehrfach versucht (erfolglos)  zu erklären... *resignier*  :confused:
                  Ou, also wenn dir der Film nicht gefällt, ist runtermachen legitim? :confused: What the...?
                  Wir brauchen also ne Benchmark und ein Eintrag in die Forenregeln: Wenn Film Markus oder Matze gefällt, ist Runtermachen TIERISCH verboten!!
                  Lass doch den Käse Akos...  :roll:

                  Es geht nicht um einen gewissen Film, es geht nicht um gut oder schlecht finden, es geht um das wie drückt man sich aus wenn man einen Film schlecht findet. Man kann das ganz sachlich machen, man dann das emotionsgeladen machen, man kann das verletztend machen, man kann das lustig machen, man kann es ins Lächerliche ziehen etc.

                  Darum geht es. Wenn Crash und ich uns wegen THHE2 oder WC "batteln" ist das Spaß und Lustig. Wenn jemand einen Film schlecht bewertet den ich gut finde ist das doch überhaupt kein Thema. Wenn ich aber das gefühl habe, jemand findet einen Film schlecht den ich gut finde und schreibt seine negative Meinung so hernieder, dass ich mich als jemand der den Film gut findet irgendwie verarscht vorkommt, dann sage ich das.

                  ...darauf abzielt zu sagen: wer das gut findet hat keine Ahnung. Wer das gut findet ist krank. Wer das gut findet der schrubbt sich einen drauf....das hat in der Tat eben einen leicht negativen Beigeschmack.

                   ;)


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show all replies
                    Ich hab mir auch an den Kopf gepackt als Markus nach Alex und meiner Meinung zu Inside schrieb, dass wir den Film besser gefunden hätten, wenn er uncut gelaufen wär. Sag mal kannst Du nicht lesen?
                    Stephan...

                    1.) ich kann lesen!

                    2.) das hat Matze zuerst nach Deinem Post geschrieben!

                    3. ich sehe es aber wie Matze!

                    ;)
                    « Letzte Änderung: 03. Juni 2008, 15:51:46 von Flightcrank »



                    Offline Flightcrank

                    • Moderator
                    • *****
                      • Just a guy stuck in the 80s...
                        • Show all replies

                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show all replies
                        @Markus: Da schreib ich was, das mir sehr wichtig und dann kommt ne "Richtigstellung" mit Stichpunkten und ein Smily darunter. So etwas nervt ungemein, besonders wenn es gerade um ernste Dinge geht wie Freundschaft.
                        Ich bin raus, bis die Tage.
                        Stephan, sorry, unsere Posts haben sich etwas übeschnitten. Wollte Dich damit nicht ärgern oder so :!:


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show all replies
                           :shock: WTF?!


                          Sorry aber ich lese nicht mehr mit. Das hier wollte ich sicher nicht auslösen...  :neutral:



                          Offline Flightcrank

                          • Moderator
                          • *****
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show all replies