Diskussion zur Diskussions- und Kritikkultur

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Ich hab schon überlegt - was ich hier beitragen soll... aber - ich sehe keinen Sinn in dieser Diskussion. Jeder hat einen eigenen Filmgeschmack - und das sollte man doch vertreten dürfen. Ich fand Indy gestern klasse - obwohl hier Pete eine recht gnadenlose Kritik hingelegt hat - viele fanden Rec. gut - bei mir hat er gegen Diary verloren. Ich fand Frontieres langweilig - im Gegensatz zu Inside...

    Leute - was soll das - vielleicht hat Inside bei Greg einen Nerv getroffen - leider nur den Falschen... aber Meinung hin, Meinung her... Ihr habt beim Lesen wohl das eine oder andere in den falschen Hals gekriegt. Werdet ihr älter ? Was ist da überhaupt mit Euch los, daß ihr zum Teil jedes Wort auf die Goldwaage legt. Denn das hat es vor einiger Zeit so nicht gegeben. Aber was wäre denn dieses Forum - ohne dem regen Austausch ... eben, leer und emotionslos.

    Auch wenn ich den rechten Sinn dieser Debatte nicht ganz nachvollziehen kann - solltet ihr einfach weiter mit eurer Meinung nicht hinterm Berg halten, auch wenn es manchmal respektlos klingt... aber ich glaube nicht, daß es dann wirklich böse gemeint ist...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Na dann - nur noch positive Sachen...

      Glückwunsch, Pierre und viel Erfolg, Alex!


      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"