Diskussion zur Diskussions- und Kritikkultur

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Nehmt euch alle mal ein Beispiel an Andi, dem kann man an den Kopf werfen: "Wie kann man sich so eine kranke Scheisse wie Necro Files nur ansehen?", und der Mann steht da einfach drüber.  :kuss:
    :kuss:
    Kann man nicht nur, macht man sogar fast täglich :D Und ja, ich stehe da drüber.
    Habe es bisher auch nicht wirklich für nötig gehalten, mich an diesem Gespräch zu beteiligen, weil ich von Anfang an wusste dass hier jeder auf seinem Standpunkt beharrt und die "Gegner" zu Tode argumentiert bis deren Ohren bluten.
    Ich sehe es ebenso: Wenn jemand nen Film scheiße findet, kann er das ausdrücken und formulieren wie auch immer er will, egal wie gut ich den Film finde. Solange keiner schreibt ich wäre ne perverse, kranke und dumme Sau kann ich mit allem leben, und selbst das toleriere ich oft genug :D :P ;)

    btw, um hier auch mal was Positives zu schreiben: Ich werde wohl von der Firma, für die ich arbeite, übernommen.  8)
    Hey, Glückwunsch! Endlich mal hat einer erkannt, wie sehr du dich für deine Arbeit immer ins Zeug legst. :)


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies
      Steckste dann auch Salzstangen rein und nennst dein Produkt Igel? :uglyclap:


      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Ihr dilettantischen Dilettanten, ihr! Stellt euch in die Ecke und schämt euch für euren Geschmack! :P :D


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies