I Spit On Your Grave...again

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Ich kenn ja das Original nicht ( :redface: ), wenn der aber nur annähernd so wird wie das Remake von LHOTL, dann freue ich mich doch richtig drauf! 8)

    Das Original soll ja recht "krass" sein, bin gespannt, ob sie's wieder so hinkriegen...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Mist, ich hab nicht mal das Orginal im Schrank stehen.
      Ein Remake, warum nicht? Wenns nicht zuuuu heftig ausfällt.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Lionel

      • Angemeldet: 29.06.02
        • I'm the King of Moonduk High!
          • Show only replies by Lionel
        The Burning fiel mir auch sofort ein.


        Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
        ___________________________________________________________

        Meine Filmsammlung



        Offline Lionel

        • Angemeldet: 29.06.02
          • I'm the King of Moonduk High!
            • Show only replies by Lionel
          Klasse Poster!


          Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
          ___________________________________________________________

          Meine Filmsammlung


          Crash_Kid_One

          • Gast
          Die Poster machen derartig einen auf SLEAZE, da wird der Film übel abkacken, ich weiss es jetzt schon!!


          Offline Lionel

          • Angemeldet: 29.06.02
            • I'm the King of Moonduk High!
              • Show only replies by Lionel
            Jo, wahrscheinlich. Wenn der Film schon nicht die höchsten Erwartungen erfüllt, muss halt wenigstens das Poster rocken, gelle? :D


            Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
            ___________________________________________________________

            Meine Filmsammlung


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              Ich hoffe immer noch, dieses Remake wird nur annähernd so geil wie das Remake von LHOTL!!

              Das Poster rockt jedenfalls! ;) :biggrin:


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Ich hoffe immer noch, dieses Remake wird nur annähernd so geil wie das Remake von LHOTL!!

              Der war irgendwie echt was "besonderes". Hätte ich nicht gedacht, das "Hollywood" heutzutage so einen Bastard raushaut.

              Wenn dieser hier ähnlich wird besteht noch Hoffnung.


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank

                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Als in Anbebtracht dessen, dass das Original kein Spitzenfilm war und ist, glaube ich, dass der hier zumindest gut unterhalten wird ;)
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Das Original ist der härteste Rape & Revenge Schocker, den ich kenne, und wenn das Remake noch ne Schraube oder zwei mehr anzieht, dann wird's ein Kracher und in Deutschland mit Sicherheit von der Zensur gehäckselt.
                  Ich glaube allerdings, dass man zugunsten extremer Torture & Revenge Szenen auf nacktes Fleisch verzichten und die protagonistin zu einer Rächerin reduzieren wird. Im Original machte ja die brutale Vergewaltigung einen Hauptteil des Films aus, und die tat schon verdammt weh. Das wird im remake anders sein - und wenn man die Story dann darauf konzentriert, wie die Heldin den Peinigern die Schniedels abschnippelt, wird's enttäuschend...

                  Der Lonewolf Pete


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show only replies by JasonXtreme
                    Also ich denke da wird schon einiges an Bord sein ;) wenn man an die Vergewaltigung beim LAST HOUSE Remake denkt oder dortige Szenen... da ist schon ne Menge möglich
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Crash_Kid_One

                    • Gast

                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Dann kommt der eh wieder cut :lol:
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs



                      Offline Flightcrank

                      • Moderator
                      • *****
                        • Just a guy stuck in the 80s...
                          • Show only replies by Flightcrank