Futurama

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Nur mal anmerkend:

    Ab nächsten Sonntag kommen neue Futurama-Folgen!!! :biggrin:



    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by skfreak
      Komischerweise stehen bei prosieben.de aber die alten. Irgendwie bin ich verwirrt ob's nun die 6te Season ist oder nicht.

      //EDIT: Wenn ich es richtig sehe sind die "neuen Folgen" wohl die 4 Filme auf 16 Folgen gesplittet. Was soll denn der Kack? Die haben doch den Arsch offen !
      « Letzte Änderung: 13. September 2010, 18:48:44 von skfreak »


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Ach echt?? Wie gaylord. Der Sender ist doch echt das Letzte geworden. -.-



        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Aber es wird neue Folgen geben, dass steht fest, meine ich.
          Die werden dann irgendwann laufen. Wenn die, die Filme aufteilen stinkt das aber gewaltig, zumal von 3en, die ich gesehen habe nur einer richtig gut war, find ich.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show only replies by skfreak
            Aber es wird neue Folgen geben, dass steht fest, meine ich.

            Yep, war wohl ein ziemlicher Erfolg für den Sender, daher bin ich mir auch recht sicher das Season 6 früher oder später hier laufen wird.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show only replies by skfreak
              Zitat von: Serienjunkies
              Gute Nachrichten für Fans animierte Science Fiction: Der US-Sender Comedy Central hat die Produzenten von Futurama darüber informiert, dass 26 weitere Episoden bestellt werden. Letzte Details werden derzeit noch geklärt.

              „Futurama“ läuft und läuft und läuft: US-Sender Comedy Central will weitere Episoden der animierten Comedy haben, wie EW unter Berufung auf der Produktion nahe Quellen berichtet. Neben 13 Episoden, die für eine Ausstrahlung für dieses Jahr vorgesehen sind und bereits zu einem früheren Zeitpunkt bestellt wurden (Serienjunkies vom 10. Juni 2009), soll zunächst Nachschub für zwei weitere Jahre produziert werden, also zweimal 13 Episoden. Kleinere Details müssen allerdings noch geklärt werden. So etwa die Frage, wie genau das Paket genannt wird - entweder „Staffel sieben“ oder „die Staffeln acht und neuen“. Auf alle Fälle bleibt die Serie zunächst bis mindestens 2013 auf dem Sender.

              Die ersten beiden neuen Episoden schauten im vergangenen Juli durchschnittlich 2,85 Millionen Zuschauer. Bei den wichtigen 18- bis 49-jährigen Erwachsenen erzielte das Format damit damals eine 1,6 Prozent Quote (Rating) und 5 Prozent Marktanteil (Share). Die bisher bei Comedy Central als Weltpremiere gezeigten Episode schauten durchschnittlich 2,5 Millionen Zuschauer (Live+7D).

              Nachdem „Futurama“ nach 72 Episoden beim Network FOX beendet wurde, überlebte sie die Kälte des Weltraums vor allem durch unorthodoxes Vorgehen und Fans, die sich die DVDs kauten und auch Wiederholungen bei Comedy Central immer wieder einschalteten. So entstand beim Sender Interesse an Nachschub. So wurde der Sender zur neuen Heimat der SciFi-Comedy.

              GEIL :!:



              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Zitat von: Serienjunkies
                vor allem durch unorthodoxes Vorgehen und Fans, die sich die DVDs kauten...

                Schmecken die denn überhaupt?


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show only replies by skfreak
                  Die Tage mal in die bisherigen Folgen der 6. Staffel reingeschaut.
                  Will jemand meine ehrlich Meinung hören?
                  Für mich sind die Folgen absolut genial :!: Tlw. fast schon besser wie die bisherigen. Von mir aus könnte es ewig so weiter gehen. :love:


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by skfreak
                    Ab dem 23. Juni geht's in den USA mit der neuen Staffel von Futurama weiter. WoohoooOOO!


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show only replies by skfreak
                      Zitat von: Serienjunkies
                      Ab dem 22. Oktober kommen neue Episoden der Serie „Futurama“ ins deutsche Fernsehen. Dann zeigt ProSieben in einer Änderung des bisher angekündigten Programms ab 17.30 Uhr neue Episoden der animierten Comedyserie „Futurama“ als Deutschlandpremiere. Der Sender bezeichnet diese als siebten Staffel, es handelt sich um die Episoden, die seit September 2010 als Erstausstrahlungen beim amerikanischen Comedy Central liefen. Dort wird die Staffel als die sechste bezeichnet.

                      Anschauen, Leute :!: Für mich die beste Staffel bisher °


                      Offline Max_Cherry

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Max_Cherry
                        Zitat von: Serienjunkies
                        Ab dem 22. Oktober kommen neue Episoden der Serie „Futurama“ ins deutsche Fernsehen. Dann zeigt ProSieben in einer Änderung des bisher angekündigten Programms ab 17.30 Uhr neue Episoden der animierten Comedyserie „Futurama“ als Deutschlandpremiere. Der Sender bezeichnet diese als siebten Staffel, es handelt sich um die Episoden, die seit September 2010 als Erstausstrahlungen beim amerikanischen Comedy Central liefen. Dort wird die Staffel als die sechste bezeichnet.

                        Anschauen, Leute :!: Für mich die beste Staffel bisher °
                        Ich freu mich drauf


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show only replies by skfreak
                          Zitat von: Serienjunkies
                          Am 20. Juni 2012 um startet die Crew von Planet Express beim amerikanischen Sender Comedy Cental in ihre siebte Staffel, wie der Sender heute bekannt gab. Wöchentlich immer ab 22 Uhr gibt es neue Episoden. Wie viele genau, gab der Sender nicht bekannt. Vermutlich dürften es aber wieder zwölf sein, und eine „Feiertagsepisode“ später im Jahr. Für einen weiteren Durchgang im nächsten Jahr ist die Serie bereits verlängert

                          Die sechste Staffel läuft ab diesem Samstag auf Pro7