Futurama

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich glaube sogar von 5 Filmen gehört zu haben.

    Stimmt, hier fehlt der entsprechende Thread, denn Futurama ist wirklich ganz große klasse. Ich finde ja sogar das die Qualität der Folgen durchgehend sehr gut ist und damit hat die Serie für mich persönlich sogar ganz knapp die Nase vor den Simpsons, denn bei den gelben gibt es durchaus auch durchschnittliche oder auch einige neuere schlechte Folgen.
    Ich freu mich auf die Futurama-Filme und ich hab auch gehört, dass 13 neue Folgen in der Mache sind, das wär ne super Ausgangsposition für eine Weiterführung der Serie.

    Zitat
    Es gibt doch noch ein Leben nach dem Tod: „Futurama“ kehrt mit dreizehn neuen Episoden zurück. Der US-Sender Comedy Central hat grünes Licht für den Beginn der Produktionsarbeiten gegeben.

    Letztes Jahr hatte der Sender mit der Produktionsfirma Century Fox Television einen mehrjährigen Vertrag über die bereit 72 produzierten Folgen abgeschlossen. Comedy Central hat das Recht diese und mögliche neue Folge ab Januar 2008 auszustrahlen.

    „Futurama“ handelt von dem jungen Pizzaboten Fry, der versehentlich eingefroren wird und im Jahr 3000 wieder erwacht.

    Die Produktionsarbeiten der Serie von Matt Groening und David X. Cohen („The Simpsons“) sollen in Kürze beginnen. Wie der Sender mitteilte, ist mit den neuen Episoden nicht vor Sommer 2008 zu rechnen.
    Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/futurama-13-neue-episoden-bei-comedy-central-13220.html


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Hast Du "Bender´s Big Score" schon gesehen?
      Die Meinungen gehen sehr auseinander, selbst eingefleischte Fans fanden den teilweise nicht gut. Die Synchro soll sehr mies sein, hab ich gelesen.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Sehr gut, ich könnt schon wieder kotzen, da keine Videothek in Minden den hat (ebensowenig wie Big Nothing).


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich find die Serie von der konstanten Qualität her sogar besser als Die Simpsons.
          Freu mich drauf.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Aber es wird neue Folgen geben, dass steht fest, meine ich.
            Die werden dann irgendwann laufen. Wenn die, die Filme aufteilen stinkt das aber gewaltig, zumal von 3en, die ich gesehen habe nur einer richtig gut war, find ich.



            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Zitat von: Serienjunkies
              Ab dem 22. Oktober kommen neue Episoden der Serie „Futurama“ ins deutsche Fernsehen. Dann zeigt ProSieben in einer Änderung des bisher angekündigten Programms ab 17.30 Uhr neue Episoden der animierten Comedyserie „Futurama“ als Deutschlandpremiere. Der Sender bezeichnet diese als siebten Staffel, es handelt sich um die Episoden, die seit September 2010 als Erstausstrahlungen beim amerikanischen Comedy Central liefen. Dort wird die Staffel als die sechste bezeichnet.

              Anschauen, Leute :!: Für mich die beste Staffel bisher °
              Ich freu mich drauf