Futurama

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Ich sehe gerade voller Entsetzen, das es keine Futurama-Fred gibt. D' oh !

    Nachdem die Serie ja abgesetzt wurde, kam vor kurzem der erste Film auf DVD raus:

    Bender's Big Score


    Für August ist nun wohl der zweite Film angekündigt:
    Futurama - Die Ära des Tentakels http://www.cinefacts.de/dvd/db/details.php?id=43068

    Yeah, ich freu mich ! Oder um es mit Bender's Worten zu sagen: Kiss my shiny metal ass !

    //Edit: Hier das Cover der US-DVD



    « Letzte Änderung: 06. Juni 2008, 11:43:08 von skfreak »


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ich glaube sogar von 5 Filmen gehört zu haben.

      Yep, das hatte ich auch.

      Ich freu mich auf die Futurama-Filme und ich hab auch gehört, dass 13 neue Folgen in der Mache sind, das wär ne super Ausgangsposition für eine Weiterführung der Serie.

      Das wäre wirklich ganz große Klasse !
      Futurama hätte es auf jeden Fall verdient gehabt. Ich fand die Folgen so ziemlich alle cool und den Humor doch sehr erwachsen.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Hast Du "Bender´s Big Score" schon gesehen?
        Die Meinungen gehen sehr auseinander, selbst eingefleischte Fans fanden den teilweise nicht gut. Die Synchro soll sehr mies sein, hab ich gelesen.

        Also ich habe Ihn auf englisch und deutsch gesehen - und mir hat der Film sehr gut gefallen. Die Musik-Szenen waren mir vielleicht ein bisschen zuviel - aber das war auch schon in ein paar Folgen so. Was mir an dem Film echt total gut gefallen hat, war das fast alle "Nebendarsteller" mit dabei waren: Zapp Branigan, Die Basketballer, Die Robotermafia, Der Weihnachtsmann...
        Für mich war der Film absolut gelungen und ich kann nicht wirklich verstehen, warum Fans der nicht gefallen haben sollte.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Nachdem der zweite Futurama-Film



          ja in Deutschland draussen ist, geht es in USA mit dem dritten Film weiter:



          erscheint am 4. November in den USA.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies

            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show all replies


              heisst es bald wieder liebe Gemeinde - denn.......................











































              ...................Futurama kommt als Serie zurück

              Zitat
              Six years after getting axed by Fox, Futurama is being resurrected on Comedy Central.

              A spokesperson for 20th Century Fox Television confirms that the cable net has ordered  26 new episodes of Matt Groening and David X. Cohen's late, great animated series to air beginning in 2010. The studio cites Futurama's "blockbuster" performance on DVD and in reruns on Comedy Central as the reason for its rebirth.

              I freu mi. Schön, das in Zeiten in denen Serie abgesetzt werden auch manch eine wiederbelebt wird.

              « Letzte Änderung: 15. Juni 2009, 15:45:45 von skfreak »


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Cool, dann müssen sie jetzt nur bei Firefly weitermachen :D

                Das hoffe ich auch immer noch ;)


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Küsst meinen blanken Metallarsch: Am 24. Juni 2010 läuft die erste neue Futurama-Folge in den USA.
                  Ich hoffe und bin zuversichtlich, das Sie auf dem selben Niveau wie die Serie ist.


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Geil, dann kann ich mir ja bald wieder 'ne neue Futurama Staffel auf DVD kaufen.
                    Fand das damals echt schade, dass nach der vierten Schluß war (abgesehen von den Filmen natürlich).

                    Yep, ich freue mich auf wieder darauf. Wird aber sicher noch eine Ecke dauern bis die hier laufen und dann schliesslich auf DVD erhältlich sein werden. Hoffe mal, das Sie sich in den USA gut verkauft - noch ist ja unklar ob Comedy Central alle 26 Folgen kaufen wird.


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Meatbags !
                      Morgen beginnt Season 6 in den USA mit den beiden Folgen: Rebirth und In-A-Gadda-Da-Leela



                      Zumindest für 12 scheint schonmal ein Termin festzustehen, also bitte mal kollektives Daumendrücken das die Serie danach so erfolgreich ist das Comedy Central auch die anderen 14 Folgen kaufen wird.




                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Trailer mit den ersten 90 Sekunden der neuen Folge:

                        Geil :love: Zapp Braningan's Victory Jodel :bunnylol:


                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Komischerweise stehen bei prosieben.de aber die alten. Irgendwie bin ich verwirrt ob's nun die 6te Season ist oder nicht.

                          //EDIT: Wenn ich es richtig sehe sind die "neuen Folgen" wohl die 4 Filme auf 16 Folgen gesplittet. Was soll denn der Kack? Die haben doch den Arsch offen !
                          « Letzte Änderung: 13. September 2010, 18:48:44 von skfreak »


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Aber es wird neue Folgen geben, dass steht fest, meine ich.

                            Yep, war wohl ein ziemlicher Erfolg für den Sender, daher bin ich mir auch recht sicher das Season 6 früher oder später hier laufen wird.


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Zitat von: Serienjunkies
                              Gute Nachrichten für Fans animierte Science Fiction: Der US-Sender Comedy Central hat die Produzenten von Futurama darüber informiert, dass 26 weitere Episoden bestellt werden. Letzte Details werden derzeit noch geklärt.

                              „Futurama“ läuft und läuft und läuft: US-Sender Comedy Central will weitere Episoden der animierten Comedy haben, wie EW unter Berufung auf der Produktion nahe Quellen berichtet. Neben 13 Episoden, die für eine Ausstrahlung für dieses Jahr vorgesehen sind und bereits zu einem früheren Zeitpunkt bestellt wurden (Serienjunkies vom 10. Juni 2009), soll zunächst Nachschub für zwei weitere Jahre produziert werden, also zweimal 13 Episoden. Kleinere Details müssen allerdings noch geklärt werden. So etwa die Frage, wie genau das Paket genannt wird - entweder „Staffel sieben“ oder „die Staffeln acht und neuen“. Auf alle Fälle bleibt die Serie zunächst bis mindestens 2013 auf dem Sender.

                              Die ersten beiden neuen Episoden schauten im vergangenen Juli durchschnittlich 2,85 Millionen Zuschauer. Bei den wichtigen 18- bis 49-jährigen Erwachsenen erzielte das Format damit damals eine 1,6 Prozent Quote (Rating) und 5 Prozent Marktanteil (Share). Die bisher bei Comedy Central als Weltpremiere gezeigten Episode schauten durchschnittlich 2,5 Millionen Zuschauer (Live+7D).

                              Nachdem „Futurama“ nach 72 Episoden beim Network FOX beendet wurde, überlebte sie die Kälte des Weltraums vor allem durch unorthodoxes Vorgehen und Fans, die sich die DVDs kauten und auch Wiederholungen bei Comedy Central immer wieder einschalteten. So entstand beim Sender Interesse an Nachschub. So wurde der Sender zur neuen Heimat der SciFi-Comedy.

                              GEIL :!:


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Die Tage mal in die bisherigen Folgen der 6. Staffel reingeschaut.
                                Will jemand meine ehrlich Meinung hören?
                                Für mich sind die Folgen absolut genial :!: Tlw. fast schon besser wie die bisherigen. Von mir aus könnte es ewig so weiter gehen. :love:


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Ab dem 23. Juni geht's in den USA mit der neuen Staffel von Futurama weiter. WoohoooOOO!


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: Serienjunkies
                                    Ab dem 22. Oktober kommen neue Episoden der Serie „Futurama“ ins deutsche Fernsehen. Dann zeigt ProSieben in einer Änderung des bisher angekündigten Programms ab 17.30 Uhr neue Episoden der animierten Comedyserie „Futurama“ als Deutschlandpremiere. Der Sender bezeichnet diese als siebten Staffel, es handelt sich um die Episoden, die seit September 2010 als Erstausstrahlungen beim amerikanischen Comedy Central liefen. Dort wird die Staffel als die sechste bezeichnet.

                                    Anschauen, Leute :!: Für mich die beste Staffel bisher °


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Zitat von: Serienjunkies
                                      Am 20. Juni 2012 um startet die Crew von Planet Express beim amerikanischen Sender Comedy Cental in ihre siebte Staffel, wie der Sender heute bekannt gab. Wöchentlich immer ab 22 Uhr gibt es neue Episoden. Wie viele genau, gab der Sender nicht bekannt. Vermutlich dürften es aber wieder zwölf sein, und eine „Feiertagsepisode“ später im Jahr. Für einen weiteren Durchgang im nächsten Jahr ist die Serie bereits verlängert

                                      Die sechste Staffel läuft ab diesem Samstag auf Pro7