Abstimmung in jeden Review thread

Gast · 5 · 7758

Umfrage

Soll eine Abstimmung in jedes Review?

ja
Aber klar doch!
sicher
hauptsache der Dude halt die Kauleisten beieinander
dei Mudda

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Halte ich aber für etwas übertrieben und nicht repräsentativ. Es bewertet ja nicht jeder in Punkten, eine Skala von 1 bis 10 brauchste also nicht zu machen. Und nur gut/schlecht anzubieten ist auch blöd...
    Die Idee ist gar nicht schlecht, aber die Umsetzung nicht einfach.

    Aber die meisten ;) ausserdem zwingt die paar Freaks, die sich immer noch weigern ja niemand dazu 8)

    Hab zwar kurz etwas ge :eh: 't aber im Prinzip ist die Idee echt nicht so falsch :!:
    « Letzte Änderung: 06. Juni 2008, 19:20:56 von EvilEd84 »


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      ich sehs genau andersrum. Für mich ist die Endnote der "entscheidende Punkt". Klar lese ich mir noch die Gründe dafür durch aber mich interessiert brennend ne Hausnummer.

      Und weshalb? Die hast du schon auf allen anderen Webseiten (IMDB, OFDB) und sehr, sehr oft weicht meine Meinung davon ab.

      Wenn jemand der einen ähnlichen Filmgeschmack hat wie ich einen Film gut bewertet, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, das er mir gefallen wird. Nimm mal Tarantino. Die meisten Tarantino-Fans, die ich kenn fanden "Death Proof" mit den schlechtesten Tarantino-Film aller Zeiten. Daher war die Wahrscheinlichkeit hoch, das er mir gefallen wird, da ich Tarantino nicht mag - und so war es dann auch. Hätten aber die ganzen Tarantino-Fans den Film eher schlecht bewertet, wäre die "Hausnummer" wohl niedrig gewesen - und hätte mir damit nichts gebracht.


      ich mache meine Meinung ja auch nicht abhängig von der Bewertung, sie sit aber ein klares, greifbares Indiz dafür wo der Film bei den Leuten steht deren Filmgeschmack ich einigermaßen kenne. Wörter sind mir zu "schwammig" manchmal.

      Brauch man im Prinzip nicht drüber diskutieren was besser ist, ich habs eben ganz gerne in Zahlen (zusätzlich) um besser differenzieren zu können zwischen "gut" und "gut" liegen nämlich in Zahlen ausgedrückt oft doch Welten.



      Sehe ich absolut genauso.

      Eine Durchschnittswertung der OFDB sagt mir weniger als der Schnitt der Bewertungen hier im Forum :!:


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Da ich nur selten eigene Reviews schreibe, werde ich mich zusammenreißen müssen daran zu denken - ne gute Sache finde ich es jedenfalls.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Stimmt, mir ists auch so komisch vorgekommen - andersrum wäre es wohl gewohnter.