Abstimmung in jeden Review thread

Gast · 6 · 7723

Umfrage

Soll eine Abstimmung in jedes Review?

ja
Aber klar doch!
sicher
hauptsache der Dude halt die Kauleisten beieinander
dei Mudda

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Sind tatsächlich nur die zwei Admins :D vielleicht noch ein oder zwei verwirrte Geister :lol:


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Abstimmung welcher Art? Mach ma grad nen Link bitte, ich find die Polls nicht.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Mich interessieren viel mehr die Bewertungen der einzelnen, aber Durchschnitt hier im Forum wäre auch für mich weit repräsentativer als überall sonst.


        Also nachträglich die alten mit Poll auszustatten ist vielleicht übertrieben. Höchstens die wichtigsten Klassiker. Aber ich sage das auch nur, weil ich kaum nen Asiaten kenne und da eben auch nur die Klassiker. Aber bei jedem neuen das dazukommt... warum nicht? Eine Geschmackstendenz lässt sich daran definitiv ablesen.
        « Letzte Änderung: 09. Juni 2008, 12:42:35 von der Dude »


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Meinen Segen haste :)

          Und danach halt ich die Kauleisten ;)
          « Letzte Änderung: 09. Juni 2008, 12:56:15 von der Dude »


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Jürgen? Kannst die Optionen vielleicht noch umdrehen? Bzw. in der Zukunft? Also die 10 nach oben die 1 nach unten? Sehr gewöhnungsbedürftig so :)