Duke Nukem Forever

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Hab grad mal bei gamesonly geschaut und was vom 3. Mai gelesen. Dann soll das gute Teil erscheinen. :)
    Alles reine Spekulation. Es kommt, wenn es fertig ist ;)
    Genau, wie vor 14 Jahren schon angekündigt ;)


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies

      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Die Fans würden den Entwicklern aber auch aufs Dach kacken, wenn es kein Ego-Shooter wäre.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Klingt wie nach meinem letzten One-Night-Stand...


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Das lag alles andere als am Äußeren. Wenn die Mucke net mehr alles übertönt, merkt man erst was man da für nen Charakter an der Backe hat ;) Und bei "dumm fickt gut" gibts immer noch Ausnahmen, die die Regel bestätigen ;)


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Naja, meistens isses ja auch nicht NUR der IQ, durch den die Jungs und Mädels in Sonderschulen geschickt werden! :D Musst halt nicht immer im selben Revier auf Jagd gehen Akos! :duckundweg:
              Sie war Sozialanthropologie Studentin, am IQ lags also net zwingend. Es gibt aber eben auch dumme schlaue Menschen ;)

              Ich hab da so einen Selbstschutzreflex: Wenn ich mich auf ein Mädel einlassen würde, dass mir normalerweise SEHR suspekt wäre, bin ich meistens so blau, dass daraus eh nix wird :D Und hat man da ein gescheites Mädel an der Angel, dann hat man ja besseres zu tun als sich zu betrinken.
              Naja, war net geplant und war entweder zu besoffen und/oder nicht besoffen genug. Ich hatte mir da wohl auch nicht ihr Aussehen schön gesoffen, sondern die Gespräche...

              So, btt, gehört eigentlich in den Mood-Bereich und mein Liebesleben ist schon frustrierend genug. Vielleicht verfrachtet nen Admin das auch grad kurzer Hand dahin ;)

              In diesem Thread darf schließlich nur Mr. Balls of Steel an die Babes ;)