Duke Nukem Forever

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Also mal wieder eine Herausforderung und kein Spaziergang ? ;)
    Grafik find ich jetzt auch gar nicht soooo übel. Sicher nicht toll aber für mich passt das auch ins Gesamtbild.


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Mein Duke liegt gerade vor mir und grinst mich an  :D
      Bin ja mal gespannt  8)



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Ich wollte einfach nur mitteilen, daß meines jetzt angekommen ist. Ich kann in Zukunft aber auch die Klappe halten, dann is hier komplett ruhig  :p


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Ihr habt echt ne schmutzige Phantasie Leute, ich hab mir da gar nix bei gedacht  :D


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Olli has balls of steel...  :D


            Die einzig wahre Aussage im ganzen Thread hier  :D

            Auch wenn ich nur die Standard hab wird es heute Abend angezoggert. Ich freu mich schon  :twisted:


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Gestern dann endlich angezoggert und ich bin begeistert  :D

              Ich muß aber sagen, daß der vielfach angesprochene große Humor irgendwie doch recht klein ausgefallen ist. Ab und an gibts ne lustige Stelle aber das hält sich doch sehr im Rahmen bis jetzt. Wenn Duke mal einen Spruch raushaut ist das zwar toll aber nicht immer gleich zum Tränen lachen  ;)

              Das hört sich zwar doof an jetzt aber wo zum Henker find ich denn die Kacke im Klo ?  :D
              Bei mir sind alle Klos sauber bis jetzt und die soll ja wohl schon am Anfang zu finden sein...

              Was mir gut gefallen hat war die kleine Einlage mit dem ferngesteuerten Monstertruck. Leider viel zu kurz gewesen  :)
              Dann sofort am Anfang ein Bossfight gegen einen Zyklopen. Leider war auch er ein wenig zu einfach.

              Ich zock auf Normal und bin jetzt beim Mutterschiff. Die Stelle hats dann endlich mal in sich. Ich dachte schon das ist durchgehend so leicht aber die kleinen Jägerschiffe nerven doch schon ein wenig. Wird aber heute oder spätestens morgen erledigt.

              Und die Grafik ist zwar keine Bombe aber ich find sie absolut passend zum Spiel selbst


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Also im 1. Level gleich liegt die Kacke ?  :lol:
                Die werd ich später auch noch auf Klos finden, oder ? Bis jetzt hab ich wie gesagt nur saubere gefunden wo ich reinpinkeln kann...

                Ja, die Poster sind schon lustig aber ich hab mir mehr Sprüche erhofft. Passt aber trotzdem alles  ;)


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Öhm... neee  :D

                  Bin gerade direkt beim Mutterschiff und muß das noch erledigen.

                  Das mit der Codekarte an der einen Tür war aber lustich. "Codekarte ? Ich brauch keine Karte"  :lol:

                  Dann die ganzen Egoboosts wenn man bestimmte Dinge erledigt. Da denk ich mir noch, hau mal ne Packung Popcorn in die Micro.... yeah  :twisted:

                  Und dann beim Billard... nach gefühlten 15 Versuchen geschafft. Flipper nach bestimmt ebenso vielen Versuchen über 300.000 Punkte und jedesmal gibts nen Boost... fein  :)

                  Es sind echt die ganzen Kleinigkeiten, die das Spiel ausmachen


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Also ein Billardtisch steht ja gleich am Anfang in dem einen Startlevel. Da es ja nach Duke-Art abläuft ist das dann überhaupt kein Problem. einfach wenn du siehst, daß die weiße Kugel Gefahr läuft ins Loch zu gehen, schon vorher wieder anstoßen. Die Duke Regel besagt wohl, daß die weiße Kugel nie zum Stillstand kommen muß, sie kann auch im Rollen gestoßen werden  :D

                    So hatte ich dann nen Ego-Boost bekommen und mir schon gedacht, daß es beim Flipper ähnlich ist. Nachdem ja praktisch jedes Gerät im Fitnessraum nen Boost bringt war der Flipper auch klar. Ich glaub du mußt min. 250.000 Punkte holen...
                    Haste im Fitnessraum auch alle Gewichte an die Langhantel gepackt ? Gibt auch nen Boosi  :)

                    So ist man auch gezwungen in jedem Level einfach alles mal auszuprobieren  :)


                    @ Marco:

                    Kauf es, du bist ebenfalls begeistert  :D

                    Und mach dir über Geld keine Sorgen, ich hab mit meinen beiden Schnellkäufen zum Release (LA Noire und Duke) über 30 Öre ausm Fenster gehauen weil die jetzt schon beide günstiger sind  :|
                    « Letzte Änderung: 22. Juni 2011, 13:20:55 von Necronomicon »


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Hähä  :D

                      Weißt du, ob man die Boosts dann auf einem anderen Schwierigkeitsgrad behält wenn man über die Kapitelauswahl geht ?
                      Denn das wäre schon sehr hilfreich auf Insane  :twisted:


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Jep, so schauts aus ;)

                        Habs am WE komplett durchgezockt auf Schwierigkeitsgrad Mittel.

                        Das Mutterschiff war dann schnell geschafft und weiter gings durch die Level, geradewegs zur Königsschlampe  :D
                        Die hat mich teilweise Nerven gekostet weil ich nach meiner ersten Strategie einfach alles zu verminen nicht immer erfolgreich war. Meist hat mich die Wucht der Detonation mitgerissen. Also neue Strategie und alles mit dem RPG gemacht. Beim 2. Versuch war sie dann Geschichte.

                        Und weiter zum Battlelord am Hoover Damm.
                        Joa, auch der Kollege hat die richtige Strategie erfordert und mußte gleich 2x hintereinander in die Knie gezwungen werden. War aber ein perfekter Kampf, so muß das sein  :)

                        Im Untergrund kam dann der böse Oktakönig.
                        Bleibt man auf der Stelle stehn, überlebt man keine 5 Sekunden, also die Deckung nutzen und erstmal die fliegenden Dinger erledigen. Meine Hassgegener im kompletten Spiel. Danach war der König selbst überhaupt kein Problem mehr.

                        Als nächstes kam nach einem intensiven Unterwasserlevel dann der Egel dran. Leider war er schon beim 1. Versuch Geschichte, der hätte ruhig hartnäckiger und schwerer sein dürfen aber das kommt dann ja zur Genüge auf Insane  :lol:

                        Und zum Schluß gabs dann noch nen Bosskampf, der aber auch recht schnell erledigt war  :)

                        Alles in allem bin ich echt begeistert was einem so geboten wird.
                        Zwar hab ich mir nach wie vor ein wenig mehr dumme Sprüche und lustige Stellen erhofft aber das ging schon in Ordnung so. Auch die Gegnerwellen sind gut platziert und einige Rätsel hätte ich so nie erhofft. Schon ganz anspruchsvoll manche Dinge aber immer zu raffen und zu meistern.

                        Tja, jetzt gehts nochmal auf "Wahnsinnig" durch und da schweben mir schon einige Stellen vor, wo ich nicht weiß wie ich die jemals packen soll  :twisted:

                         


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ich konnte irgendwie nicht mehr aufhören. Draußen hats geregnet und man konnte eh nix machen und da kam mir der Duke gerade Recht. Die perfekte Unterhaltung für Regenwetter  :)

                          Leider ist der schöne Feiertag schneller vorbei als er angefangen hat und auch der Brückentag. Jetzt wirds eklig warm die Woche und Feiertage gibts auch keine mehr. Von mir aus könnte es durchregnen den ganzen Sommer, ich fands gemütlich und besser als Hitze  ;)

                          Hab jetzt auch endlich das Stück Kacke gefunden. Mann, Mann... was fliegt die so schön  :D

                          Und man glaubt es kaum aber ich hab alle Ego-Boosts gefunden. Einfach alles ausprobieren und man sollte sie haben.


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Du Tier  :D


                            Hier mal Impressionen was man mit dem Whiteboard so anstellen kann 

                            Allerdings PC und Maus  :D


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Toll die Reaktionen hier  :lol:

                              Mittlerweile mal jemand durch mit dem Duke ?

                              Da wird im Vorfeld soooo viel drüber gesprochen und gehofft, dann ist das Spiel raus und es herrscht komplette Stille im Thread obwohl es doch einige gekauft haben.

                              Ich bräuchte mal paar Gesprächspartner für den höchsten Schwierigkeitsgrad, quasi zum Gedankenaustausch. Keiner, oder ?  ;)


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Dann geb mir mal einen Tipp wie ich die Pigcops im 2. Teil von Ladykiller klein bekomme auf Insane  :D


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Oh super, da hab ich noch gar nicht dran gedacht. Na, mit dem Tipp werd ich es sicher schaffen, danke !!  :lol: :p


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    DOCH, denn ich hab genug für bezahlt, also wird das auch auf Insane gezockt und Platiniert  :D


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Na, endlich mal einer mehr hier  :D

                                      Hast du den Multi schon getestet ? Da könnten wir mal ein Ründchen machen, kenn ihn auch noch nicht


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Hast du den Multi schon getestet ? Da könnten wir mal ein Ründchen machen, kenn ihn auch noch nicht


                                         :whistle:

                                        Erde an Philosophieplanet Al-Gyver


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Den Philosophieplanet wieder kommentarlos überlesen... war ja klar  :p

                                          @ Ash: Ich will das noch auf Hardcore durchhauen, dann können wir uns drüber unterhalten wenn du dann noch willst


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Achso, hast die S.E., na ok, die will ich eh net.^^

                                            Und meine dann auch nicht oder warum sagst du nichts dazu ?  :|



                                            @ Alex: So lob ich mir das  :D



                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Die Zielerfassung ist ja wohl mega schlecht, bevor ich die Gegner im Visier habe , bin ich meistens schon halb tot. Irgendwie hemmt dass den Spielspaß. :|


                                              Da gibts ja keine autom. Zielerfassung, also mußt du schon so auf die Gegner zulaufen, daß du sie durch schnelles Zielen sofort im Visier hast. Wie eigentlich bei jedem Shooter. Das ist mir hier zu keiner Minute negativ aufgefallen...

                                              Ist eigentlich mittlerweile noch jemand durch ? Nach wie vor nur Alex und ich oder wie ?  :lol:
                                              Bei dem Hype gabs echt sehr wenig Resonanz hier


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Hehe, nicht wirklich. Aber, trotzdem gut zu wissen  :D