Duke Nukem Forever

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Hab jetzt mal die ersten Level gespielt, und nach dem ersten Anflug von "Spaß machen" hat sich doch schnell Ernüchterung eingestellt bei mir......

    Die Zielerfassung ist ja wohl mega schlecht, bevor ich die Gegner im Visier habe , bin ich meistens schon halb tot. Irgendwie hemmt dass den Spielspaß. :|


    Offline Nation-on-Fire

    • Das Beste am Norden !
    • Die Großen Alten
      • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
        • Show all replies
      Die Zielerfassung ist ja wohl mega schlecht, bevor ich die Gegner im Visier habe , bin ich meistens schon halb tot. Irgendwie hemmt dass den Spielspaß. :|


      Da gibts ja keine autom. Zielerfassung, also mußt du schon so auf die Gegner zulaufen, daß du sie durch schnelles Zielen sofort im Visier hast. Wie eigentlich bei jedem Shooter. Das ist mir hier zu keiner Minute negativ aufgefallen...

      Ich red ja auch nicht von einer automatischen ZIelerfassung, sondern einfach von der Tatsache, die Du auch beschreibst. Man muss sich bewegen oder schnell reagieren auf die beweglichen Ziele. Nur dass dauert immer eine Sekunde und in der habe ich schon logger 10 Treffer kassiert, weil der Gegner IMMER trifft.


      Im Augenblick hänge ich bei "Schrumpfmaschine Teil 2", wo man nach dem Getriebe in diesem Raum ist und den Fahrstuhlknopf drücken muss. Dann kommen erstmal 15 kleine Viecher auf dem Boden, die sind ja eigentlich kein Problem. Aber dann kommt so ein fetter Typ aus dem Fahrstuhl, der mich jedesmal zu BRei kloppt. Wie bekommt man den denn geschlagen ? Man selbst ist ja noch klein, die Treffer sind also lachhaft, die man mit dem Ripper anrichten kann.


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show all replies
        Also mich hat auf Normal schon der Oktakönig schier an den Rand der Verzweiflung gebracht.
        Das mit dem Geschütz war auf Normal auch schon nicht Ohne. Zwar machbar aber kein Spaziergang.

        Oh ja, der Octaking war ziemlich übel! An genau der Stelle habe ich nach einigen Versuchen die Nerven verloren, von normal auf leicht umgeschaltet und das Spiel dann auf leicht beendet.


        Lappen  :!:


        Ich häng da aber auch gerade..... Olli, wo ist denn die Schrumpfkanone in dem Level ?


        Offline Nation-on-Fire

        • Das Beste am Norden !
        • Die Großen Alten
          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
            • Show all replies
          Also die Schrumpfwaffe muss man sich im Level vorher besorgen, das ist Fakt.

          Das man in dem Unterstand keine Schaden nimmt, wenn man sich duckt, halte ich jetzt mal für ein Gerücht. Die fliegnden Drecksviecher ändern j aständig ihre Position und in einem bestimmten Winkel bekommt man von denen immer etwas ab.

          Wie dem auch sei, im 30. Anlauf habe ich ihn dann gepackt.

          Nur beim nächsten Level habe ich jetzt echt kein Bock mehr. Da steht man im halbhohen Wasser, irgendwas greift einen an ( Was und von wo genau war für mich nicht ersichtlich ) und ich bin innerhalb von Sekunden tot. Das ist mir 10mal hintereinander passiert, dann hab ich ausgemacht und bin schwer am überlegen, die Kiste überhaupt nochmal anzumachen.

          Steigender Schwierigkeitsgrad, schön und gut, eine gewisse Langzeitmotivation ist auch in Ordnung. Aber was da jetzt bei Duke in den beiden letzten Level gelaufen ist, ist nach meiner Meinung nur noch Nerv und Frust.


          Offline Nation-on-Fire

          • Das Beste am Norden !
          • Die Großen Alten
            • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
              • Show all replies
            Bin jetzt durch, eine hakelige Stelle hatte ich dann doch noch. Naja, ich wer jetzt ein paar Rest Trophys noch einsammeln und dann mal lange überlegen, ob ich das Spiel nochmal auf Schwer durchkloppe. Ich werd aber vorher definitiv was anderes zocken.


            Offline Nation-on-Fire

            • Das Beste am Norden !
            • Die Großen Alten
              • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                • Show all replies
              Noch mehr ? Na super, dann lasse ich es lieber ganz.