Duke Nukem Forever

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Klar, gerade wenns dein Rechner auch schafft. Bei meinem Netbook geht aber selbst CounterStrike 1.6 unter und mein Desktop-PC bleibt auf das Surfen und den allgemeinen medialen Spaß abseits von Spiele beschränkt.



    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Multiplayer habe ich nicht gespielt bisher.
      Habe ehrlich gesagt aber auch kein wirkliches Interesse dran.

      Vielleicht willste mir das Spiel dann günstig abdrücken!? Ich habe nämlich primär Interesse an den Onlinemode, eben weil er roh und simpel gehalten wurde ohne dieses Rankinggedöns.



      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Vielleicht willste mir das Spiel dann günstig abdrücken!? Ich habe nämlich primär Interesse an den Onlinemode, eben weil er roh und simpel gehalten wurde ohne dieses Rankinggedöns.

        Sorry, aber zumindest zum aktuellen Zeitpunkt will ich mich keinesfalls von meiner Balls of Steel Edition trennen. ;)

        Achso, hast die S.E., na ok, die will ich eh net.^^



        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Achso, hast die S.E., na ok, die will ich eh net.^^

          Und meine dann auch nicht oder warum sagst du nichts dazu ?  :|

          Naja, ich möchte nunmal weniger zahlen als den bisherigen Ladenpreis von 39,99 und ich weiss, dass selbst der dir zu wenig ist. :p



          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Hab's durch, fands auch geil, wieder mal den Duke zocken zu können. Schwächen in Grafik seh ich bei dem Spiel entspannt, Slowdowns und Bugs hatte ich auch keine, Hunor gabs auch viel. Eigentlich habe ich mich gefreut das Spiel online zu spielen aber leider isses genau da nicht mehr so wie das Original sondern spielt sich da wie ein 0815 Shooter, was ich sehr enttäuschend fand. Dafür gibt es zwei Gründe: Es gibt kein Jetpack mehr wie im Original und man kann nicht mehr so viele Laserminen legen wie man will, nur max. 4 Stück. Dazu sind die Laserfallen nicht mehr so mordsgefährlich. Echt schade, wie es jetzt ist.



            Online Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Oli, haste eigentlich schon auf Fiesling versucht das Game durchzuknallen? Ich wollts mal antesten aber schon zu Beginn, wenn man mit der Flak die Flieger vom Himmel schießen muss, daran scheiterts, Bocksschwer!



              Online Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Boah jeztzt hänge ich an sonem Kinderdreck von Liftbremse ziehen. Gibts da irgend ein Rythmus, um so zu bremsen, dass man nicht abstürzt?

                EDIT: Hat sich erledigt, was ein Rotz, gib mir lieber tausend Gegner als so f***ing Minispieldinger!
                « Letzte Änderung: 06. September 2011, 15:47:14 von Ash »



                Online Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Hättest mal was gesagt, habs bei amazon für 15€ vertickt (abzüglich der dreisten amazon-Gebühren von 5€-.-).



                  Online Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Solange es kein Jetpack gibt und solange man nicht unendlich viele Laserfallen legen kann, isses kein Duke Nukem für mich! :p



                    Online Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      online isses 0815, nicht so wie das Alte damals, habs schon getestet.