Duke Nukem Forever

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Hehe, nicht wirklich. Aber, trotzdem gut zu wissen  :D


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Jep, Deckung suchen und draufhalten was das Zeug hergibt


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Ich zogger es grad auf Insane, also dem höchsten Schwierigkeitsgrad.

        Das mit den Fliegern und der Flak ging ja noch einigermaßen. Du mußt dir merken woher die kommen und dann sofort aus weiter Entfernung mit Stoßfeuer draufhalten. Nach 2-3 Versuchen hatte ich es.

        Da gibts dann noch andere Stellen. Der eine Level wo die Pigcops durch die Decke brechen.
        Da stürmen 3 auf dich zu, bei 1 Berührung ist Ende.

        Der Oktakönig ging doch gut, wenn man ganz rechts in Deckung geht. Dort dann die fliegenden Dinger mit dem Schrumpfstrahl verkleinern und dann sind die ein Witz. Sind die erledigt gehts voll auf den großen


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Häh ? Wo war das denn genau ?
          Liftbremse sagt mir grad gar nix mehr


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Oha, das ist ne gute Frage, ist schon länger her bei mir ;)

            Kurz bevor du in den Bereich mit dem Oktaking kommst, gehst du glaube ich einen längeren Gang entlang. Die Bodenplatten sind aus Metall und du springst dort hin. Da liegt sie rechts im Eck

            Wie gesagt, der Oktaking ist gut machbar wenn man rechts auf der Platform in dem kleinen Verschlag Deckung sucht sobald man angeschlagen ist. Man muß dort in die Hocke gehn und bekommt nix mehr ab von den Gegnern.
            Wenn man dann noch die Schrumpfkanone hat, sind auch die fliegenden kein Problem mehr. Die packt man aber auch so, wenn man dort aus der Deckung raus mit Schrot feuert.


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Das Schrumpfdingen leistet da gute Dienste, ich hatte die länger mit an Bord.
              Die fliegenden alle schrumpfen und dann hauste die mit 1 Rohrbombe oder nem gezielten Schuss alle weg.

              Meinen Unterstand hatte der erst gegen Ende hin zerdeppert und da war auch er bald Geschichte  :)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Das ist kein Gerücht, das ist schon so. Du mußt natürlich auch ausweichen wenn was auf dich zukommt.

                Also die Schwierigkeit steigt da eigentlich nicht an, so schwer wars doch gar nicht.
                Wenn du weiter machen willst kann man bestimmt Tipps geben aber wenn du eh keinen Bock mehr hast bringts ja nix.


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Der Energie Egel ?

                  1 Schuss mit dem Gefrierstrahl
                  1 Schuss aus der Schrumpfkanone hinterher

                  Fertig ist das Würmchen  :D


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Die goldene Pistole konnte man doch auch das ganze Spiel über mitschleppen, genauso ist es bei den anderen Waffen.

                    Der Gefrierstrahl geht unter Wasser. Das Sichtfeld wird kurz vereist aber es geht !


                    Hier der Beweis ;)

                    feature=player_embedded
                    « Letzte Änderung: 08. September 2011, 10:50:43 von Necronomicon »


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Ich glaube du liest manchmal mehr Guides als das Spiel zu spielen. :D


                      Nein, das wußte ich auch erst als ich auf Insane angefangen hab und zum ersten Mal nicht weiter kam. Da hab ich mir paar Profitipps angesehen  :p

                      Meinen 1. Durchgang hab ich auch ganz klassisch gemacht beim Wurm ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Eines der Spiele, die auf Schwer richtig bockschwer sind ;)

                        1 Berührung von manchen Gegnern reicht schon aus und du bist History.

                        Sicherlich zu schaffen aber ich habs auch erstmal im Stapel geparkt im Moment. Hab ich grad auch keinen Nerv für


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Duke Nukem Forever bekommt in der kommenden Woche den ersten Multiplayer-DLC spendiert. Der Download-Content steht ab 13. Oktober als Download für PS3, Xbox 360 und PC bereit. Das "The Hail to the Icons Parody Pack" enthält vier neue Multiplayer-Karten, drei neue Game-Modi und zahlreiche neue Waffen. Der Zusatzinhalt kostet rund 10 Euro. Mitglieder des First-Access-Clubs laden sich den DLC gratis auf ihre Festplatte. Parallel soll ein neuer Patch als Download erscheinen, der diverse Bugs beheben und Optimierungen mit sich bringen soll.


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Ich glaub das wird mit keinem DLC passieren  :)

                            Nach wie vor hab ich das Online nicht gezockt, vielleicht seh ich es mir mal an mit DLC


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Der Humor zieht irgendwie auch derzeit nicht bei mir, wo ich doch sonst über jeden Blödsinn lachen kann. :)

                              Vielleicht vorher 2 Bier und 2 Kurze rein ?  :D

                              Ne, man kann nicht immer auf so eine Art Humor mitlachen, geht mir auch so. Ich fand es aber trotzdem recht spaßig  ;)