Details zur neuen ThinkPad Serie...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Also optisch machen die wenig her, dass stimmt, aber von der Robustheit sind die wirklich super.
    Habe noch ein uraltes T40 Thinkpad als Geschäftsrechner (muss mal nen Neues anfordern. ;)  )

    Das hat jetzt schon unglaublich viel mitgemacht hat seine Macken, aber das Ding läuft.
    Die Hardware ist wirklich unglaublich robust und auch der Support von Lenovo ist wirklich gut.
    Thinkpad eines Kollegen wurde anstandslos repariert und für die Zwischenzeit auch ein Erstznotebook gestellt.

    Von dem Standpunkt her kann ich wirklich nichts gegen die Dinger sagen.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”