The Transporter 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by der Dude

    Der Film wird genauso ein Scheiss, wie der zweite auch schon.
    « Letzte Änderung: 21. Oktober 2008, 18:51:43 von nemesis »


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by skfreak




      Der Film wird genauso ein Scheiss, wie der zweite auch schon.

      Ich habe Hoffnung - denn der zweite soll ja wieder in Europa spielen und der Trailer sieht "mehr" wie Teil 1 aus.
      « Letzte Änderung: 21. Oktober 2008, 18:52:03 von nemesis »


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire



        Zitat von: Flightcrank"
        YES, er rockt wie eh und je:


        :arrow: Transporter 3 TRAILER (klick)





        Gibts 'ne coolere Sau als Statham :?::!:

         :)


        Ja, Vinnie Jones !  8)


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Yeah, der Trailer rockt die Hütte weg!! :confused:  :D

          Ich wär ja dafür, dass er wieder zu BMW wechselt... :roll:  ;)

          Teil 2 war klar schwächer als der Erste, aber immer noch geil!! Nur lassen die Frauen irgendwie nach?! im ersten noch die geile Hsu Chi, im Zweiten dann Amber Valletta (die hochhackige, blonde Gartenzaunlatte zähl ich nicht als Frau! :P ) und jetzt diese Rothaarige?! :D Ich mein, Redheads gehen ja sonst immer, aber die geht irgendwie gar nicht hier! :D


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by skfreak
            Zitat
            Jason Statham ist zurück! Transporter Frank Martin ist zum dritten Mal auf einer riskanten und actiongeladenen Auftrags-Tour.

            Eigentlich hatte sich Frank Martin nach seinem letzten Einsatz in Miami dafür entschieden, seinen Job als Kurierfahrer gegen ein zurückgezogenes Leben an der französischen Riviera einzutauschen. Doch er hat seine Pläne ohne den ehemaligen Delta Force Soldat Jonas Johnson gemacht.

            The Transporter, Transporter - The Mission und Transporter 3

            Erleben Sie alle drei Teile in einer Filmnacht am Mittwoch, 07.01.2009 ab 19:45 Uhr

            Tickets ab dem 01.12.2008 und nur im Vorverkauf erhältlich!
            Keine Reservierungen möglich!

            Hat jemand Lust auf ein Triple-Feature?


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Lust ja, nur zu wenig Zeit :(
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by skfreak
                Lust ja, nur zu wenig Zeit :(

                Eh, das ist doch erst in 6 Wochen ;) Bist du schon soweit verplant ? :staun:


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Dezember dank Geburtstagen, Weihnachtsfeiern, Treffen, Weihnachten, Verwandten..... leider ja
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Dezember dank Geburtstagen, Weihnachtsfeiern, Treffen, Weihnachten, Verwandten..... leider ja

                    Januar, Marco, Januar ;)

                    Erleben Sie alle drei Teile in einer Filmnacht am Mittwoch, 07.01.2009 ab 19:45 Uhr


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Ok, da liesse sich vielleicht doch was machen :D habs verdummt
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Nation-on-Fire

                      • Das Beste am Norden !
                      • Die Großen Alten
                        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                          • Show only replies by Nation-on-Fire


                        Offline Flightcrank

                        • Moderator
                        • *****
                          • Just a guy stuck in the 80s...
                            • Show only replies by Flightcrank

                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            YES, dann wird De Niro gecancelt und am WE bin ich mal hundertpro da drin!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Moderator
                            • *****
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show only replies by Sing-Lung
                              Irgendwie hasst die Schweiz wohl Statham!! :cry:  :cry:

                              The Bank Job lief knappe 3 Wochen, Death Race gar nicht und Transporter 3 nur in der französischen Schweiz, da es schliesslich eine Französische Co-Produktion ist! :roll:  :roll:

                              Dabei habe ich mich nach den noch immer hängenden Plakaten in New York richtig gefreut!


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show only replies by Evil
                                Transporter 3, gerne! Baruch ja noch Teil 2 in der Sammlung. Statham ist jedenfalls der Actionheld von den 2000'ern (oder wie immer unsre heutige Zeit sich nennt) ;)
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Crash_Kid_One

                                • Gast

                                "Transporter 3"  :arrow: 7/10

                                Nett ... ja.
                                Trotz (knappen) 7/10 Punkten bin ich dennoch etwas enttäuscht.
                                Die Action ist deutlich zurückgeschraubt und nicht mehr so extrem over-the-top wie in Part 2. Dennoch hat "The Mission" mir besser gefallen.
                                Ich hab nix gegen Over-the-top-Action :D
                                Statham ist cool wie immer, sein Love Interest ist auch ne Süsse. Es gibt wieder nette Fights und ein wenig Kabumm, aber wie gesagt - ich hätt etwas mehr erwartet.
                                Robert Knepper ("Prison Break") spult sein Standard-Badguy-Programm runter. Etwas fieser hätte er ruhig sein können.
                                Was mich besonders genervt hat war die Lovestory, die einfach sau-kitschig ist. Dummes Gelaber zwischen Statham und dem Redhead unterlegt von Kuschelrock-Piano-Mucke, bäh...viel zu sehr in die Länge gezogen bzw. zu viel Aufmerksamkeit drauf gelegt.

                                Die Verfolgungs-Jagd, während der Frank Martin durch 2 LKW durchfährt ist das Highlight des Films. Geil gefilmt und rasant geschnitten, rockt.

                                Fazit: Erwartungshaltung am besten vorher etwas runterschrauben, dann passt das. Für mich dennoch der schwächste Teil der Reihe.

                                Transporter: 8/10
                                Transporter 2: 7.5/10
                                Transporter 3: knappe 7/10


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by skfreak

                                  "Transporter 3"  :arrow: 7/10

                                  Nett ... ja.
                                  Trotz (knappen) 7/10 Punkten bin ich dennoch etwas enttäuscht.
                                  Die Action ist deutlich zurückgeschraubt und nicht mehr so extrem over-the-top wie in Part 2. Dennoch hat "The Mission" mir besser gefallen.
                                  Ich hab nix gegen Over-the-top-Action :D
                                  Statham ist cool wie immer, sein Love Interest ist auch ne Süsse. Es gibt wieder nette Fights und ein wenig Kabumm, aber wie gesagt - ich hätt etwas mehr erwartet.
                                  Robert Knepper ("Prison Break") spult sein Standard-Badguy-Programm runter. Etwas fieser hätte er ruhig sein können.
                                  Was mich besonders genervt hat war die Lovestory, die einfach sau-kitschig ist. Dummes Gelaber zwischen Statham und dem Redhead unterlegt von Kuschelrock-Piano-Mucke, bäh...viel zu sehr in die Länge gezogen bzw. zu viel Aufmerksamkeit drauf gelegt.

                                  Die Verfolgungs-Jagd, während der Frank Martin durch 2 LKW durchfährt ist das Highlight des Films. Geil gefilmt und rasant geschnitten, rockt.

                                  Fazit: Erwartungshaltung am besten vorher etwas runterschrauben, dann passt das. Für mich dennoch der schwächste Teil der Reihe.

                                  Transporter: 8/10
                                  Transporter 2: 7.5/10
                                  Transporter 3: knappe 7/10

                                  Das sehe ich eigentlich fast genauso - allerdings haben mich auch die schnellen, pseudocoolen Schnitte genervt. Mit einem guten Regisseur hätte der deutlich besser werden können.


                                  Crash_Kid_One

                                  • Gast
                                  Die Schnitt-Technik ist mir besonders bei den Fights aufgestossen.
                                  Man kanns auch auf die Spitze treiben. Da ist das, was wir von Michael Bay in z. B. "The Rock" oder "Transformers" gewohnt sind ja garnix gegen.
                                  Deutlich zu hektisch geschnitten, z. B. kickt Statham jemanden zu Boden und liegt nach dem nächsten Schnitt schon auf dem Typen drauf, um ihn zu bearbeiten...so kann man sich das in etwa vorstellen.


                                  Offline Sniper

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Sniper
                                    Heute gesehen und für geil befunden. Die Schnitte haben mir gerade während der Kämpfe sehr gut gefallen. Die Stunts und Frank selbst auch derbe cool. Aaaaaaaaber was soll denn bitte die Lovestory in dem Film?  Und dann noch so ne Tusse in die er sich verliebt? Der hatte schon soviele geile Bräute in seiner Umgebung und dann in so ne ukrainische Drogenschl*mpe? Das hätte man sich sparen können. Hübsch ist die meines Erachtens auch nicht. Weiß eh nicht wieso diese Osteuropäerinnen in Actionfilmen so beliebt sind, fand die aus Hitman und Max Payne auch viel zu dürr und kein Stück erotisch. Achja Robert Knepper rockt als Bösewicht, auch wenn er an seine Rolle in Prison Break nich ranreicht.

                                    Insgesamt :arrow: 7/10


                                    Offline Flightcrank

                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank
                                      Transporter 3 :arrow: 7/10

                                      Ich fand ihn gut! Sicherlich nicht so gut wie der erste Teil aber doch in etwa ebenbürtig dem zweiten Teil. Die schnellen Schnitte bei den Fightszenen haben mich nicht so sehr gestört. Das ist eben heutzutage leider so aber ich hab mich da schon dran gewöhnt. Super stylisch und geil choreographiert war es dennoch. Es macht einfach 'nen Heidenspaß zuzusehen, wenn Statham die Badguys vermöbelt. Mucke, Auto, Verfolgungsjagden - alles wie gehabt sehr geil, allerdings hat dieser dritte Teil meiner Meinung nach mindestens mal einen Totalausfall und zudem noch 2-3 Szenen, die selbst mir "too much" waren. Der Totalausfall war ganz klar die Liebesszenen zwischen dem Transporter und der Alten. Sorry aber als die im Grünen miteinander rumgemacht haben, hätt ich beinahe gekotzt. Was mich ebenfalls gestört hat, waren einige absolut zu übertriebene Szenen. Ich guck mir ja viel an und frag nicht nach der Logik aber wenn Frank Martin Unterwasser mit Luft aus den Reifen seinen Wangen wieder an die Wasseroberfläche auftauchen lässt, dann hört es auch bei mir auf. Das war echt des Guten etwas zu viel. Auch die Sache mit dem auf zwei Reifen zwischen den LKWs durchfahren...naja...reden wir nicht drüber...es war schon seeeeehr überzogen. Übertreibung is ja nicht schlimm, aber in dem Maße...naja…watt solls. Rundum war ich dennoch sehr zufrieden!


                                      Offline nemesis

                                      • In der Vergangenheit lebender
                                      • Die Großen Alten
                                        • Videosaurier
                                          • Show only replies by nemesis
                                        Dann schließe ich mich Maggus' Meinung in dem Punkt an, dass er dem zweiten Teil ebenbürtig ist...den fand ich nämlich auch nicht wirklich gut... :D


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show only replies by Sing-Lung
                                          Vielleicht hat Statham an einigen Drehtagen von Transporter 3 zu fest an Crank: High Voltage gedacht! :confused:  :uglylol:

                                          Wollte Transporter 3 eigentlich auch im Kino schauen gehen, da er aber nur auf Deutsch läuft, lass ich's bleiben! :schimpf:  :schimpf: