The Transporter 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Och vom Transport mit'm Jason dürfen ruhig noch'n Paar kommen! 8)  :biggrin:

    Sieht doch sehr im Stile der bisherigen Teile aus, ich hoffe nur, dass uns so ein "CGI-Finale" wie im zweiten Teil erspart wird! :? Ansonsten fand ich ihn auch geil, wenn auch nicht so top wie den ersten.

    Der Vergleich mit Crank scheint wahrscheinlich wirklich nicht so abwegig zu sein! ;) Aber Robert "T-Bag" Knepper als Bösewicht geht immer! :twisted:  :lol:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Yeah, der Trailer rockt die Hütte weg!! :confused:  :D

      Ich wär ja dafür, dass er wieder zu BMW wechselt... :roll:  ;)

      Teil 2 war klar schwächer als der Erste, aber immer noch geil!! Nur lassen die Frauen irgendwie nach?! im ersten noch die geile Hsu Chi, im Zweiten dann Amber Valletta (die hochhackige, blonde Gartenzaunlatte zähl ich nicht als Frau! :P ) und jetzt diese Rothaarige?! :D Ich mein, Redheads gehen ja sonst immer, aber die geht irgendwie gar nicht hier! :D


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Irgendwie hasst die Schweiz wohl Statham!! :cry:  :cry:

        The Bank Job lief knappe 3 Wochen, Death Race gar nicht und Transporter 3 nur in der französischen Schweiz, da es schliesslich eine Französische Co-Produktion ist! :roll:  :roll:

        Dabei habe ich mich nach den noch immer hängenden Plakaten in New York richtig gefreut!


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Vielleicht hat Statham an einigen Drehtagen von Transporter 3 zu fest an Crank: High Voltage gedacht! :confused:  :uglylol:

          Wollte Transporter 3 eigentlich auch im Kino schauen gehen, da er aber nur auf Deutsch läuft, lass ich's bleiben! :schimpf:  :schimpf: