The Transporter 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zwar noch kein Plakat - aber wenigstens schon mal einen Banner

    Edit Flight:




    Und der erste Teaser ist auch online:

    http://www.worstpreviews.com/trailer.php?id=1203&item=0

    Ich weiss ja nicht.... Irgendwie sieht das ein bisschen nach einer Mischung aus Transporter und Crank aus.
    Den ersten fand ich wirklich klasse, der zweite war recht schwach. Warten wir mal den ersten richtigen Trailer ab.
    « Letzte Änderung: 21. Oktober 2008, 13:29:01 von Flightcrank »


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Irgendwie lassen sie ihn immer mehr zum Martial Arts Fighter verkommen und das hat er gar nicht nötig.
      und auch nicht verdient.

      Genau. Spätestens seit "Schwerter des Königs" wissen wir ja, das er auch gut schauspielern kann. Hähä


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Kein Schauspieler hat es verdient auf ne bestimmte Rolle herunterdezimiert und abgestempelt zu werden.

        Gut, aber wird er das? Ich fand Ihn in allen seinen Rollen gut.


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Seine Rolle als Turkish in Snatch find ich legendär

          Absolut. Der Film war ziemlich cool - und Statham echt klasse.


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies


            In Transporter 1+2 empfand ich das Product-Placement übrigens lange nicht so auffällig und übertrieben wie in Iron-Man.
            (Sprich andauernder Zoom aufs Markenlogo, nur keine Kratzer, wandernde Rundumansichten wie im Werbevideo)

            Die beiden waren nicht wirklich übetrieben werbelastig.
            Ich freue mich auf Teil 3 - zumal er ja wieder in Europa spielen soll.

            Statham als Transporter geht immer :!:
            « Letzte Änderung: 21. Oktober 2008, 18:49:36 von nemesis »


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies




              Der Film wird genauso ein Scheiss, wie der zweite auch schon.

              Ich habe Hoffnung - denn der zweite soll ja wieder in Europa spielen und der Trailer sieht "mehr" wie Teil 1 aus.
              « Letzte Änderung: 21. Oktober 2008, 18:52:03 von nemesis »


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Zitat
                Jason Statham ist zurück! Transporter Frank Martin ist zum dritten Mal auf einer riskanten und actiongeladenen Auftrags-Tour.

                Eigentlich hatte sich Frank Martin nach seinem letzten Einsatz in Miami dafür entschieden, seinen Job als Kurierfahrer gegen ein zurückgezogenes Leben an der französischen Riviera einzutauschen. Doch er hat seine Pläne ohne den ehemaligen Delta Force Soldat Jonas Johnson gemacht.

                The Transporter, Transporter - The Mission und Transporter 3

                Erleben Sie alle drei Teile in einer Filmnacht am Mittwoch, 07.01.2009 ab 19:45 Uhr

                Tickets ab dem 01.12.2008 und nur im Vorverkauf erhältlich!
                Keine Reservierungen möglich!

                Hat jemand Lust auf ein Triple-Feature?


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Lust ja, nur zu wenig Zeit :(

                  Eh, das ist doch erst in 6 Wochen ;) Bist du schon soweit verplant ? :staun:


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Dezember dank Geburtstagen, Weihnachtsfeiern, Treffen, Weihnachten, Verwandten..... leider ja

                    Januar, Marco, Januar ;)

                    Erleben Sie alle drei Teile in einer Filmnacht am Mittwoch, 07.01.2009 ab 19:45 Uhr



                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies

                      "Transporter 3"  :arrow: 7/10

                      Nett ... ja.
                      Trotz (knappen) 7/10 Punkten bin ich dennoch etwas enttäuscht.
                      Die Action ist deutlich zurückgeschraubt und nicht mehr so extrem over-the-top wie in Part 2. Dennoch hat "The Mission" mir besser gefallen.
                      Ich hab nix gegen Over-the-top-Action :D
                      Statham ist cool wie immer, sein Love Interest ist auch ne Süsse. Es gibt wieder nette Fights und ein wenig Kabumm, aber wie gesagt - ich hätt etwas mehr erwartet.
                      Robert Knepper ("Prison Break") spult sein Standard-Badguy-Programm runter. Etwas fieser hätte er ruhig sein können.
                      Was mich besonders genervt hat war die Lovestory, die einfach sau-kitschig ist. Dummes Gelaber zwischen Statham und dem Redhead unterlegt von Kuschelrock-Piano-Mucke, bäh...viel zu sehr in die Länge gezogen bzw. zu viel Aufmerksamkeit drauf gelegt.

                      Die Verfolgungs-Jagd, während der Frank Martin durch 2 LKW durchfährt ist das Highlight des Films. Geil gefilmt und rasant geschnitten, rockt.

                      Fazit: Erwartungshaltung am besten vorher etwas runterschrauben, dann passt das. Für mich dennoch der schwächste Teil der Reihe.

                      Transporter: 8/10
                      Transporter 2: 7.5/10
                      Transporter 3: knappe 7/10

                      Das sehe ich eigentlich fast genauso - allerdings haben mich auch die schnellen, pseudocoolen Schnitte genervt. Mit einem guten Regisseur hätte der deutlich besser werden können.