The Transporter 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    YES, er rockt wie eh und je:


    :arrow: Transporter 3 TRAILER (klick)





    Gibts 'ne coolere Sau als Statham :?::!:

     :)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      ...alle 2 Monate in nem neuen Film ist zu viel des Guten.

       :confused: Jedes jahr 2 bis max. 3 Filme find ich eigentlich nicht zu viel, besonders nicht bei Statham...



      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies



        Zitat von: Flightcrank"
        YES, er rockt wie eh und je:


        :arrow: Transporter 3 TRAILER (klick)





        Gibts 'ne coolere Sau als Statham :?::!:

         :)
        « Letzte Änderung: 21. Oktober 2008, 18:51:29 von nemesis »


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies

          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Transporter 3 :arrow: 7/10

            Ich fand ihn gut! Sicherlich nicht so gut wie der erste Teil aber doch in etwa ebenbürtig dem zweiten Teil. Die schnellen Schnitte bei den Fightszenen haben mich nicht so sehr gestört. Das ist eben heutzutage leider so aber ich hab mich da schon dran gewöhnt. Super stylisch und geil choreographiert war es dennoch. Es macht einfach 'nen Heidenspaß zuzusehen, wenn Statham die Badguys vermöbelt. Mucke, Auto, Verfolgungsjagden - alles wie gehabt sehr geil, allerdings hat dieser dritte Teil meiner Meinung nach mindestens mal einen Totalausfall und zudem noch 2-3 Szenen, die selbst mir "too much" waren. Der Totalausfall war ganz klar die Liebesszenen zwischen dem Transporter und der Alten. Sorry aber als die im Grünen miteinander rumgemacht haben, hätt ich beinahe gekotzt. Was mich ebenfalls gestört hat, waren einige absolut zu übertriebene Szenen. Ich guck mir ja viel an und frag nicht nach der Logik aber wenn Frank Martin Unterwasser mit Luft aus den Reifen seinen Wangen wieder an die Wasseroberfläche auftauchen lässt, dann hört es auch bei mir auf. Das war echt des Guten etwas zu viel. Auch die Sache mit dem auf zwei Reifen zwischen den LKWs durchfahren...naja...reden wir nicht drüber...es war schon seeeeehr überzogen. Übertreibung is ja nicht schlimm, aber in dem Maße...naja…watt solls. Rundum war ich dennoch sehr zufrieden!