Alpha Protocol (PC, PS3, X360)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Für mich neben Red Dead Redemption ein Pflichtkauf. Freue mich schon lange drauf.


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Das weiß ich nicht, aber auf jeden Fall finde ich das Gesamtkonzept sehr cool. Und es ist SEGA :D


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Mich hat bisher die kurze Spieldauer von gerade mal um die 10 Stunden vom Kauf abgehalten, was für einen RPG geradezu lächerlich ist. Außerdem scheint es auch nicht 100% auspoliert zu sein. Sobald es unter die 20€-Grenze fällt, schlage ich aber auch zu. Bis dahin dürfte ich wohl auch wenigstens eines der Games fertig haben, die ich in letzter Zeit in Massen geholt habe, die allerdings alle von der Spieldauer bei um die 60 Stunden liegen -.-


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Da sich unser Geschmack auch bei Spielen eher selten deckt, werde ich es dennoch mal selber testen :)
          60€ ist aber auf jeden Fall zu viel. Ich warte mal auf ein Angebot für 17GBP aus einem der UK-Shops.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ok, zur Kenntnis genommen. Werde es aber dennoch testen, schon allein, weil ich mich schon lang drauf gefreut habe. Nur die kurze Spielzeit kann mich wirklich abturnen. Nen RPG unter 30 Stunden (und das ist schon grenzwertig) verdient die Bezeichnung eigentlich schon garnet.